Hallo,
ist eine Portierung bei Ende des Altvertrages am 31.07.2013 möglich (sofortige Portierung nicht gewünscht)? Und erhalte ich die Hardware sofort oder erst, wenn die Portierung erfolgt ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist eine Portierung bei Ende des Altvertrages am 31.07.2013 möglich (sofortige Portierung nicht gewünscht)? Und erhalte ich die Hardware sofort oder erst, wenn die Portierung erfolgt ist?
Hallo,
ist zusammen mit dem Samsung Ativ S noch eine Auszahlung drin? Angebot gerne per PN.
Zu welchem Preis kann ich ein Samsung Ativ S dazu bekommen?
Ich versteh nicht genau, wie man den Preis für alternative Geräte berechnet? Mich interessiert das Samsung Ativ S. Das kostet ohne Vertrag bei euch im Shop 20 EUR weniger als das HTC 8x. Heißt das dann, dass ich das Ativ S für rund 80 EUR mit diesem Angebot bekommen könnte? Das wäre ein tolles Angebot!
So, der Spaß bei Turkcell ist jetzt vorbei. Ich wurde bei ziemlich genau 500 MB gedrosselt.
Welchen HLR haben die XTRA-Tausch SIMs? Und haben Sie auch das 'X' in der SIM-Nummer?
Liebe T-Mobile Partner,
schaut mal in eure Schubladen!
Hallo,
kann mir einer der Händler hier helfen? Ich möchte einen neuen T-Mobile-Vertrag abschließen (Business). Die Rufnummer soll dabei mit 0171-30xxxxx beginnen. Dazu muss wohl eine Telekom-Karte aus dem HLR 30 (0171) genutzt werden. Hat ein jemand eine solche SIM-Karte herumliegen, auf die ein Neuvertrag aktiviert werden kann?
Vielen Dank!