Liebe T-Mobile Partner,
schaut mal in eure Schubladen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe T-Mobile Partner,
schaut mal in eure Schubladen!
Hallo,
kann mir einer der Händler hier helfen? Ich möchte einen neuen T-Mobile-Vertrag abschließen (Business). Die Rufnummer soll dabei mit 0171-30xxxxx beginnen. Dazu muss wohl eine Telekom-Karte aus dem HLR 30 (0171) genutzt werden. Hat ein jemand eine solche SIM-Karte herumliegen, auf die ein Neuvertrag aktiviert werden kann?
Vielen Dank!
Hat niemand was rumliegen?
Also brauche ich jetzt bei Vodafone für den Zugriff auf ein BES die BB-Option, oder nicht?
Hallo,
ich suche eine XTRA oder einen Telekom-Vertrag mit der Rufnummer 0171-30xxxxx. Ich würde die Karte dann gerne übernehmen.
Angebote bitte per PN.
Auszahlungsangebot bitte auch an mich.
Die sollten dann ja kein BES können. Oder klappt es unter BB10 dann doch?
Kannst du auch Vodafone testen?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
[Update]
Man braucht jetzt zur Nutzung eines BlackBerry 10 keine extra BlackBerry-Option mehr, auch dann nicht, wenn BES (Unternehmenslösung) genutzt werden soll.
Hallo Henning,
ist die Information wirklich korrekt und gilt das für alle Netze? Kann ich mit meiner Vodafone-Karte mit Datenflat aber ohne BB-Option auf das BES meiner Firma zugreifen?
Hallo,
ich biete an: ein HTC 8s in blau/schwarzer Optik.
Nagelneu im Karton, nicht ausgepackt. Mit Rechnungskopie (Rechnungsdatum 07.12.2012).
Festpreis: EUR 260 inkl. versichertem Versand.
Reserviert für Janny82