Beiträge von ad89

Nach einem kleinen Bankdrückunfall wollte ich Dips als Kraftübung, in der ich mich kontinuierlich (auch in der 1RM) steigern kann, ausführen.. blöderweise wird ab einem (zugegeben nicht geringem) Zusatzgewicht die Last auf die Ellbogen und Handgelenke wirklich abartig. Jetzt muss ich wohl oder übel die duale Bankdrückmaschine (Plate loaded, Gym 80) verwenden.

Werde jetzt mal ein halbes Jahr Wendlers 5-3-1-System mit

Umsetzen+PushPress
    LH-Rudern
    Duale Bankdrückmaschine
    Frontsquats

als Hauptlifts ausführen und schauen, wie das neben Kampfsport + Zeitlauf so hinhaut :)

Baaaaaaaaaaaaaaah bist Du eklig :D Apfelsaft mit Eiklar heilige Scheiße ich hab auf Andro schon was von Ferkelstarter und Bundeswehrbrötchen gelesen, aber Du toppst in der Hinsicht alles!

... :D

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Wenn ich deine Grafik richtig verstehe, dann hast du als Rechtsanbieger freie Fahrstreifenwahl. D.h. ihr duerft nicht beide gleichzeitig anbieten und er darf sich nicht dadurch dazu zwingen den rechten Fahrstreifen zu benutzen. Ausser die beiden Fahrstreifen sind durch eine durchgezogene Linie getrennt. Dann musst du natuerlich im rechten bleiben und er koennte gleichzeitig abbiegen und im linken bleiben.

Nein, keine durchgezogene Linie und auch keine "Kurvenführung", weder gestrichelt noch durchgezogen.

Sagt mal, wie schaut es denn bei folgender Situation rechtmäßig aus?

Kreuzung mit jeweils zwei Fahrspuren pro Richtung. Wir haben zwei Protagonisten, die sich "gegenüber" stehen:

Ich möchte nach rechts abbiegen, mir gegenüber steht ein Auto, das in die gleiche Straße einfahren möchte, also von ihm aus gesehn links einbiegen möchte. Ich habe normal Vorfahrt, das weiß ich. Aber habe ich Vorfahrt auf beide Spuren?

http://s1.directupload.net/file/d/2533/zgymxpxp_jpg.htm

Oder kann er in die auf dem Bild obere fahren, selbst, wenn ich dahin möchte? Das fällt mir inzwischen so oft auf, dass ich mal fragen wollte. Angenommen ich komme von unten und möchte direkt nach dem Abbiegevorgang nach links einbiegen, müsste ich auf die "obere" Fahrspur und es kommt immer wieder fast zu Unfällen.

ich wäre froh, wenn mich da jemand aufklären könnte :)

Du könntest zwei Führungsschienen für die Markise zwischen Dachsparren + Pfosten bauen (würde nicht die Welt kosten), das Sonnensegel an einem Ende an einer Stange befestigen und diese "Markise" dann einfach die Führung entlang hoch/runter rollen lassen :)

Edit: Für die Höhenverstellbarkeit müsste man sich etwas überlegen, ist aber kein unlösbares Problem

Hallo liebe Leute,

nachdem ich heute ein Bild von mir mit und eines ohne Brille gesehen habe, wurde mir klar - die Brille muss weg. OP ist wohl erst in 1-2 Jahren möglich, also suche ich nach Kontaktlinsen :)

Ich hatte früher (vor 10 Jahren) weiche Linsen, bis ich sie/das Pflegemittel nicht mehr vertragen habe. Harte Linsen mögen meine Augen leider gar nicht.. Jetzt zum Problem bei der Geschichte (und gleichzeitig zur Erklärung, warum die Brilln mir so die Optik verschebberd :D ):

Mich als Maulwurf zu bezeichnen wäre eine gesunde Untertreibung. Ich bin inkl. Hornhautverkrümmung bei -12 Dioptrin angelangt. :)

Ich habe die Theorie, dass ich die Linsen aufgrund dieser immensen Stärke nicht so gut vertrage, habe es vo 3 Jahren zum letzten Mal probiert und würde es jetzt nochmal probieren.

Ist hier jemand, der in meiner Liga mitspielt und Linsen empfehlen kann, die sehr komfortabel sind? Oder irre ich mich bei dieser Theorie?