Jap. Nochmal, ich bin kein Experte und es gibt tausende Meinungen bzgl. Transportmatrix, inzwischen kommen vereinzelt auch immer wieder Stimmen, die von Salz als TM reden. Aber ich bin mir halbwegs sicher, dass man mit einer angemessenen Portion schneller KH gut bedient ist. Also in Richtung 40g Dextro tendieren, wenn man das von der Verdauung her nicht veträgt, Maltodextrin nehmen.
Beiträge von ad89
-
-
An trainingsfreien Tagen morgens,
an Trainingstagen direkt nach dem Training.Dextrose von MüllerMühle passt, 0,5g(Dextro)/kg(Körpergewicht) + 0,5g(Whey)/kg(Körpergewicht)+5g Creatin direkt nach dem Training
bzw.
Dextrose von MüllerMühle passt, 0,5g(Dextro)/kg(Körpergewicht) + 5g Creatin direkt nach dem Aufstehen.
Es gibt zur Transportmatrix verschiedene Meinungen. Manche bevorzugen Salz, manche vertragen Dextro nicht so gut und nehmen Maltodextrin, da musst Du selber sehen, wie Du damit klarkommst (auch verdauungstechnisch).
p.s.:
-
Ich habe kurz nach Weihnachten Fotos hochgeladen und dann wurden mir Freunde von mir vorgeschlagen, die auf dem Foto seien könnten. Gabs das damals schon?
-
Ich würde es konstant und nicht als Kur nehmen. Jeden Tag 5g mit Transportmatrix, morgens auf nüchternen Magen oder nach dem Training.
-
Das soll jetzt nicht hart klingen, JaRule, aber wenn Deine restliche Ernährung nichtmal ansatzweise stimmt, bringt Dir Kreatin genau null. Du musst erst an anderen Ecken und Enden feilen, bevor Du damit anfängst.. meiner Meinung nach

-
Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Ich sehe das nie, weder bei Neuigkeiten noch bei Hauptmeldungen. Kann ich irgendwo einstellen, dass ich auch sehe, was meine Freunde dritten Personen, die ich nicht kenne, mitteilen?
-
Klingt sinnvoll, wenn Dus wirklich keineswegs über die Ernährung gedeckt bekommst..
-
Du feindest doch hier an und schmeißt mit Roll-Eyes-Smileys um Dich rum, sobald jemand was gegen Deine hysterischen Posts schreibt.

-
kinslayer, hast Du einen Tip, wie man den Lat bei Übungen spürt? Ich kriege den nach jahrelangem Training immer noch nicht wirklich ans Ende der Leitung, gute 80% gehen in die Arme.. Was sich leider auch in der Optik bemerkbar macht

-
Inzwischen nervt mich das Spiel bisschen.
Keine Gurken.. ok.
Keine Tomaten.. ok.
Kein Salat.. Langsam wirds grenzwertig.
Bei irgendeinem Fest ausgebrochen - kann ich nichts dagegen machen.
War ein Anschlag - kann ich noch weniger dagegen machen.
Aber jetzt kommt das Gerücht auf, dass die Erreger in Rindfleisch sind und da steig ich langsam aus.Inwiefern das Ding wirklich gefährlich ist und wieviel davon Panikmache ist, kann ich nicht einschätzen. Aber bevor ich mich jetzt 3 Monate von EPA ernähre.. Nene