Man muss übrigens gar nicht darüber diskutieren, dass Hayes Verhalten im Vorfeld asozial war.
Aber mir kommt es so vor, als würden die Klitschkos ohne Leidenschaft und ohne dieses Flow-Gefühl boxen. ![]()
Beiträge von ad89
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Was ich mich frage, wie kommt das unterschichtige Haye Gefolge mit all den Anabolikas und Steroiden wieder durch den Zoll? Die sehen ja alle aus wie aus nem Englischen Gansterfilm."Anabolikas und Steroide" sind im Boxsport bestimmt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee vorzufinden
:top:ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich stimme Dir voll zu!Ich auch. Klitschko ist anscheinend ein guter und netter Mensch, der sehr überlegt und stark boxt. Aber es ist einfach langweilig, deshalb habe ich mir wirklich gewünscht, dass Haye gewinnt und dieses emotionslose Geboxe ein Ende findet.
Aber nunja, Klitschko hat gewonnen und dazu Glückwunsch.

-
Dann hinterfrag das und alles wird klarer. Warum nicht mit Eiweiß nehmen?
-
Mal unabhängig von Eurer lustigen Diskussion da - ich hab ihn heute probiert und mir ist zum ersten Mal bewusst geworden, wie gleich das ganze Zeug schmeckt. Ich schmeck bei den Burgern inzwischen nur noch raus, ob sie von McD oder vom BK kommen.. ansonsten überhaupt nichts mehr

Ich war jetzt 3 Monate lang nicht mehr bei McD und es werden wohl wieder einige kommen. Für mich hat sich der Besuch und der Cheesebeef nicht gelohnt.
-
-
Wie kann sich denn die LH verkanten?
-
JaRule, Du hattest doch auch solche Probleme mit Brustmuskulaturaufbau, oder?
Ich habe jetzt für mich schweres KH-Schrägbankdrücken und Schrägflys (-flies?) entdeckt.
Haut hin

-
Nicht falsch verstehen, ich habe einen Van gesehen, der fast identisch zu dem auf dem Foto war. Sah aus, als hätte er einfach den Kühlergrill vom 5er auf irgendeinen Van draufgeklebt
BMW-Logo an Front und Heck, schwarz. -
Heute zum ersten Mal das da gesehen:
http://data.motor-talk.de/data…das-soll-der-van-sein.jpg
Edit: Das ist laut Site ein Fake. Er sah aber sehr ähnlich aus, wisst Ihr, was das für ein Teil war?
-
Ich glaube, dass die Teile Deinen Laufrhythmus sehr stören werden. Ich habe allerdings keine Erfahrung damit, effektiver wäre aber wahrscheinlich ein separates Oberkörpertraining (Klimmzüge + Liegestütze sollten reichen)
