Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Nicht falsch verstehen, ich habe einen Van gesehen, der fast identisch zu dem auf dem Foto war. Sah aus, als hätte er einfach den Kühlergrill vom 5er auf irgendeinen Van draufgeklebt :D BMW-Logo an Front und Heck, schwarz.

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Sieht man öfter mal, aber trotzdem eher selten: ;)

Dodge Ram :cool: :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hier einige Bilder von meiner Wiesmann-Besichtigung (es hat sich auch ein neuer B5 mit untergemischt ;))

MyAlbum

• Heute morgen auf einem Autotransporter:

Stand auf einem Rastplatz an der A4.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi,

den hab ich vorgestern gesehen. War von Chrysler. Modell ist mir nicht bekannt:

(Bilder per klick vergrößerbar)

Kennt das Modell jemand?

mfg

Nokia 6600 --> Nokia N73 --> XDA Diamond --> iPhone 4
    Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

• isn prowler

Link

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Bei dem Auto fällt mir immer "Hör mal wer da hämmert" ein. Da wird das Auto mal als einen der modernsten Sportwagen unserer Zeit angekündigt (ich glaube zumindest, dass das dieses Auto war). Süß, wie die Amis doch über ihre eigenen Autos denken ;)

Selten aber allemal! Danke fürs Zeigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!