Liegt an FB, kam die letzten Wochen verstärkt durch.. meistens hilft aus- und wiedereinloggen ![]()
Beiträge von ad89
-
-
-
Ne, gar nichts..

Normale Hochkantdosen hab ich jetzt genug gefunden, aber dieser Verschluss ist einzigartig

-
.. ich suche seit 2 Tagen das Internet nach solchen Dosen ab, finde sie aber nicht.. weiß jemand von Euch, wie sowas heißt oder wo ich suchen kann?
In erster Linie geht es mir darum, dass sie hochkant und eckig sind ("Schüttdosen", habe ich gelernt). In zweiter Linie ist der Verschluss sehr schön. Dadrin wird mein Pulverzeugs (Whey, Glutamin..) gelagert und das ist ganz praktisch mit der Öffnung.
Firma dankt für Ratschläge

-
400 schaffe ich nicht, muss man ehrlich gestehen

Saint Hein, vom Karstadt haben schon einige geschwärmt, das werde ich auch mal ausprobieren da unten

-
Ich mag das Eku-Inn sehr, sind dort regelmäßig essen.
Passt alles sehr schön, Fleisch ist gut und lecker, das einzige, was mich etwas stört ist die leicht amerikanische Mentalität - Im gesamten Laden, also auch von der Kundschaft her, geht man wohl eher zum Essen an sich hin. Es läuft selten wie beim Italiener, dass man danach noch etwas sitzen bleibt und redet. Aber niemand schmeißt einen raus, mir fällt das bloß an den anderen Gästen auf.Probiert es ruhig mal!

-
Jetzt 3 Abende hintereinander erlebt - auf dem Nordring richtung Nordwestring ist es unglaublich vereist, Bremsen geht nur mit viel Beten und gutem Willen - ich hoffe wirklich, dass sich das bald bessert. Da rutschen um mich rum jedes mal einige böse rum, weil sie sich verschätzen (ist auch unmöglich zu sehen, wieso es gerade dort auf einmal so sauglatt ist).
Guten Rutscht allen

-
30er Zonen dicht, ein/ausparken immer wieder ein Nervenkitzel, Hauptstraßen tagsüber befahrbar - aber nachts drehen schonmal im 4. Gang die Räder durch, wenn man eine erwischt, die gerade zugeeist ist

Dafür ziemlich wenig los auf den Straßen.
-
Gestern 3 Stunden in der Stadt verbracht, das war die Hölle. Und das mit nahezu lächerlichen Daten im Vergleich zu anderen hier - 87er Bauchumfang, 110er Brustumfang. Kein verdammtes "tailliertes" Hemd lag auch nur ansatzweise tailliert an. Entweder Brustsprengung oder Platz für noch einen Bauch

-