Beiträge von ad89

Guten Abend :)

Ich möchte mir demnächst Fitnessgeräte für ~350$ (+70$ Versand) aus Amerika liefern lassen, sehe ich es richtig, dass insgesamt nochmal 19% * 420$ draufkommt?

Ich habe leider auf die Schnelle nichts bzgl. einer Gewerbegrenze gefunden, aus anderen Bereichen weiß ich, dass ab einer gewissen Grenze mehr Zoll zu zahlen ist, weil es als gewerblich angesehen wird. Besteht soetwas hier auch?

Vielen Dank!

Jungs mal was anderes, ich bräuchte zwei neue, gute Hemden, die tailliert sind und insgesamt gut passen, die V-Form sollte natürlich berücksichtigt werden (ich habe keine Erfahrung, wie tailliert.. tailliert ist).

Gute Marken bekannt? Die Boss Slim Line gefällt mir recht gut, die werde ich wohl mal anprobieren :)

Auch wenn ich Gefahr laufe, hier gleich online eins auf die Mütze zu bekommen, ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Klar, schlimmer Unfall. Aber hier reden manche genauso wie Bielefelder damals beim Mienenunglück in Chile und da wurde er auch schief angeschaut für seine Art zu reden. Diese Posts, bei denen man denken könnte, er wäre ein Verwandter von den Mineros.

Was genau macht das denn jetzt so dramatisch? Die Tatsache, dass es live gesendet wurde? Die Ausschlachtung durch die Presse? Wenn das in irgendeinem Hinterhof passiert wäre und 2 Monate später bei Upps, die Pannenshow oder ähnlichem gesendet worden wäre, hätten dann vielleicht sogar einige gelacht?

Ich wünsche dem Mann natürlich auch alles Gute, das wars dann aber auch schon. Ich kenne ihn nicht, er ist das Risiko eigenverantwortlich eingegangen (und an diesem Risiko waren auch noch andere Leute beteiligt, Fahrer der Autos z.B.) und insofern habe ich das eigentlich abgehakt.