-
Das war insofern recht witzig, weil er mich bei den Frontkniebeugen beobachtet hat und dem gesamten Studio bekannt war, bloß mir nicht. Nach den Frontkniebeugen habe ich dann die Beinpresse beladen und die ersten Sätze gemacht, als er herkam, um mir zu sagen, dass er selten jemanden im McFit Frontkniebeugen machen sieht und das ziemlich toll findet - jedenfalls dachte ich, dass die üblichen Sprüche wie "das ist viel zu viel Gewicht" kommen oder der alltägliche Streit um die paar 15er Scheiben an den beiden Beinpressen entsteht.
Er fragte dann "Entschuldigung, bist Du Gewichtheber? Ich hab Dich technisch sehr gute Frontkniebeugen machen sehen" und ich Pfeife sag ihm eiskalt "ne, aber ich kann Dir gern helfen, wenn Du willst"

Die Leute außenrum haben mich angeschaut, als hätte ich grad Jesus ohne Essen ins Bett geschickt und er war auch etwas verwirrt. Immerhin kam dann ein "Nene, musst Du nicht
" von ihm - inkl. Erklärung und kurzem Lebenslauf.:)
Edit: Sehr stark, die Dame!
Edit2: Tipps oder Tips?
-
Wurde heute beim Training von "Frank the Bank" angesprochen, waren leider beide bisschen im Trainingsstress, aber anscheinend hat er damals als erster mit 100kg BW die 300kg gedrückt. Sein Schützling ist Trainer in meinem McFit, mal schauen, ob der mir noch ein paar Tips geben kann 
-
Habt Ihr diese Gewichte eigentlich mal auf Wettbewerben (GRAWA oder ähnliches) bewegt?
-
Kinslayer, solange es ohne das Zeug spürbar vorwärts geht, braucht man das in meinen Augen nicht. Ich kenne mich da übrigens halbwegs aus, aber danke für die Erklärung! Ich muss mein Wissen, vor allem über DEHA mal auffrischen.
Pitt möchte ich in ein paar Jahren mal ausprobieren, ich habe jetzt 6 Monate lang nach dem "I, Bodybuilder"-Anacondaprotocol von T-Nation trainiert und damit recht heftige Erfolge für mich eingefahren, derzeit bin ich kraftmäßig auf Smolov unterwegs, geht ziemlich genau bis Weihnachten.
Demnächst wird ein neues Programm von Thibaudeau rauskommen, welches ich höchstwahrscheinlich 2011 verfolgen werde. 
-
Nein, das muss jeder für sich selbst wissen - vom Niveau, auf dem sich das lohnt, sind hier wohl die meisten im Thread (inkl. mir) eine gute Ecke weg 
-
Das denke ich eben auch, daher bin ich nicht davon ausgedacht, dass Du Sachen wie Clen meinst 
-
Steroid-/Roidakne ist mir durchaus ein Begriff, ich latsch auch gelegentlich mal über Andro 
Ok, da hast Du Recht, ich habe damit Geschichten wie Tribulus gemeint, die in meinen Augen nicht solche Auswirkungen haben können.
-
Naja das mit der Testoproduktion halte ich für nicht richtig, wenn, dann bei Testoboostern und da wohl auch nur so grenzwertig, dass auf keinen Fall eine Akne aufgrund der Spiegeländerung zustande kommen dürfte..?
-
Vitaminzusätze im Eiweiß können ein Grund sein - aber ich möchte mich da nicht aus dem Fenster lehnen 
-
Ich nehme gelegentlich ein Hautantibiotikum und vergesse die Geschichte ansonsten. Ich wurde zwar im Sommer liebevoll von einer frisch kennengelernten Dame im Schwimmbad gefragt, ob mir "jemand mit der Schrotflinte auf den Rücken geschossen" hätte, aber solange das meine einzigen physischen Probleme sind, bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Auch mit Shotgunnarben am Rücken