-
Zink haut bei mir lustigerweise genau die entgegengesetzte Wirkung raus, ich habe bis heute noch nicht rausgefunden, warum - und ich habe schon alles von 15-100mg/d ausprobiert.
Mit ON hatte ich nie Hautprobleme. Aber das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich habe allerdings eine starke Akne am Rücken (keine Roidakne, bevor hier jemand was falsches denkt
) und die wird durch das ESN irgendwie wieder geweckt. 
-
Jo, ist ganz gut. Ich kriege allerdings Hautprobleme, die meiner Einschätzung nach vom ESN kommen - ich kann das allerdings nicht beweisen, probiers mal aus 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Ähm, kann es sein, dass er seine Geldbörse nicht so liebt, weil sie von Joop oder Boss oder wem auch immer ist, sondern weil sie "eingeritten" ist, wie ein guter alter Ledersattel? Diese Geldbörse passt einfach perfekt sowohl in seine Hand, als auch in seine Jackentaschen, er findet sich blind darin zurecht, weiß was wo ist, und merkt vermutlich sogar, wenn etwas aus der Geldbörse fehlt.
Einen Ersatz zu finden ist also schwer, selbst wenn du das selbe Modell von vor 20 Jahren finden würdest, so wird es doch anders sein, dieses zu benutzen. Es fühlt sich anders an, es riecht anders, es ist einfach anders..
Oder?
Das ist doch eine Geldbörse und keine Frau :confused:
Ich finde meinen Geldbeutel eigentlich nicht sooo ähm.. lebenssinnangehörig 
-
kinslayer, war aufs Bankdrücken bezogen - wenn er mit Bankdrücken seine Brust nicht richtig trifft, dann soll er sie so stark vorermüden, dass die Brust der limitierende Faktor wird. 
-
Ansonsten eventuell mal mit Vorermüdung arbeiten..
-
Ich würde mal auf 4-6 gehen und schauen, ob sich da nicht vielleicht was tut, mir hat das damals den entscheidenden Kick gegeben. 
-
Bilo, wie steil ist Dein Winkel beim KH-SBD?
-
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan von diesem Zirkel, aber ich denke immernoch, dass Du mit freien Gewichten besser vorwärts kommst.
Ich habe in meinem ersten Studio ein Jahr lang so ein Zirkelzeugs gemacht und kam gar nicht vorwärts, vielleicht reagierst Du anders.
Zum Thema Eiweiß: Nochmal, Protein ist kein Gainer. Gainer ist Protein + KH, überleg Dir, ob Du das brauchst..
-
Tja, bei meinen Leuten kommt schon die Fortsetzung 
ACHTUNG:
Vom 17. bis 25. November solltet ihr euer Profilbild ändern. Wählt ein
Nacktfoto von euch.... Ziel des Spiels ist es, keine Kleidung mehr auf
FB zu sehen sowie eine Woche lang unsere Nacktheit wieder aufleben zu
lassen! Macht mit und lasst es jeden wissen!
-
0,3-1g Dextrose pro Kg Körpergewicht.. ist Geschmacks- und Glaubenssache. Ich nehm immer 45g, wird auch recht süß.
Wenns zu süß wird oder verdauungsprobleme auftreten, Maltodextrin probieren