Gibts im TT Kraftsportler?

• 0,3-1g Dextrose pro Kg Körpergewicht.. ist Geschmacks- und Glaubenssache. Ich nehm immer 45g, wird auch recht süß.

Wenns zu süß wird oder verdauungsprobleme auftreten, Maltodextrin probieren :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Dann sollte ich mit 0,3 g locker auskommen, das ist dann schon einiges.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• @Ad

Was hälst du von dem Milon-Zirkel? Bei uns ist der und ich hab das mal ne Weile durch gezogen. Ist jetzt aber ein Jahr her. Was mir gefällt ist, dass man schön bei der Brust einstellen kann dass man "leichter" hoch drückt und mit 10 KG mehr drückt es zurück.

Brust ist ja eh meine Schwäche. VIelleicht sollt ich den Zirkel mal wieder machen

ZUm Thema Eiweiss nochmal - jemand meinte, dass ich doch mal das "Jumbo" von Scitec probieren sollte. Hab jetzt geschaut, Kcal, eiweiss usw sehen gut aus,....gut Zucker drin, wie bei allen Gainern.....sollt ich das mal probieren?

• Zum Thema Protein:

ich nutze jetzt seit einem 3/4 Jahr das Hardcore von ESN. Schmeckt gut und sonst passt auch alles. Bin sehr zufrieden.

Was anderes. Ich weiss, dass gehört mehr ins Biete, aber da würde es untergehen. Ich hab hier noch einen 500g Topf ESN Beta-Alanin stehen. Es fehlen knappe 40g.

Ich vertrage Beta-Alanin nicht. Sollte jemand interesse daran haben den Topf günstig zu erstehen, kann er sich ja bei mir melden.

• Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan von diesem Zirkel, aber ich denke immernoch, dass Du mit freien Gewichten besser vorwärts kommst.

Ich habe in meinem ersten Studio ein Jahr lang so ein Zirkelzeugs gemacht und kam gar nicht vorwärts, vielleicht reagierst Du anders.

Zum Thema Eiweiß: Nochmal, Protein ist kein Gainer. Gainer ist Protein + KH, überleg Dir, ob Du das brauchst..

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Jo....ist halt so ein Kraft-/ Ausdauerzirkel.

Ich komm halt absolut im Bankdrücken net weiter - liegt mir einfach net. Bzw besser mit KH. Oder am Gerät sitzend find ich grad ganz klasse. Ist auch für meine Schulter besser.

Naja...ich wechsel einfach bischen ab, so dass der Muskel immer neue Reize bekommt.

Schlecht wäre das bestimmt nicht zum zunehmen. Aber jeder sagt halt was anderes....denke ich hole mir ein Whey und ein MK Eiweiss und gut ist.

In der Nahrung steckt auch viel Eiweiss.

• Ich hatte beim BD auch anfangs meine Schwierigkeiten, hab nie viel geschafft. Bin dann auf Kurzhantel-Schrägbankdrücken umgestiegen.

Hat bei mir Wunder vollbracht, treffe meine Brust optimal, sie wächst und wächst.

Versuch doch wirklich mal einen festen Ernährungsplan aus, das ist meistens wirklich effektiv. Immer mit einem leichten kcal Überschuss.

Das geht dann ziemlich fix!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bilo, wie steil ist Dein Winkel beim KH-SBD?

Zitat

• Ja im Kurzhanteldrücken mir ich wesentlich stärker als Langhantel. Woran liegt sowas? Genauso bin ich schräg viel stärker als flach - wobei ich eigentlich leichte Probleme mit der Schulter habe. Komisch.

In welchem Wiederholungsbereich sollte ich mich aufhalten? Mach halt immer so 8-12

• Ich würde mal auf 4-6 gehen und schauen, ob sich da nicht vielleicht was tut, mir hat das damals den entscheidenden Kick gegeben. :)

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!