servuuuuus ich hock grad vor meinem neuen 19 Zoll Flachbildmonitor ![]()
Beiträge von ad89
-
-
oho, der herr ist adelig :D:D
frohe weihnachten btw, des schreib ich jetz heut in jeden thread
-
war bei mir auch so.... kannst bei ebay neue navitaste und softkeys (gibts zusammen für ~6-9€) bestellen, schnell aufschrauben und des zeug wechseln..... hilft meistens!
so nebenbei ist es auch immer lustig wenn du die navitaste z.b. silber färbst, schaut stylisch aus! -
hey, tut mir echt leid

aber du hast das spitze gemacht mit dem herausfinden!
solche sprüche klingen in der situation immer blöd, das weiß ich, aber trotzdem:
wenn du dich jetzt so angestrengt hast und sie nicht "bekommen" hast, wird die nächste um so besser!!also kopf hoch und frohe weihnachten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maltic
Falsch, ich habe heute einen Mitarbeiter erreicht,da is aber einer fleißig! in den ferien arbeiten

-
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
...mmmhh.... Ein Körperteil mit 3 Buchstaben.... Da fällt mir eigentlich nur "Arm" ein.
Aber da Christian Schulferien hasst und Weihnachten vor der Tür steht: Warum machen wir nicht im Hauptthread weiter?
Hier gehts ja im Grunde nur um Testberichte über das D500 aus dem Land mit der lila Kuh
die übliche zensur besteht bei mir aus 3 *chen

das mit dem hauptthread stimmt, hier schreibt jeder alles durcheinander...:mad:
-
ich mag sie eigentlich

aber auch ohne das handy zu haben, verwette ich meinen *** drauf dass es (wie bei fast allen anderen slider und klapphanys
) alle anwendungen schließt..... -
von mir auch mal ein frohes weihnachten, und dass alle braven user ein neues handy bekommen mögen

-
hop her mit dem namen, wird scho schiefgehen