Sollte hier nicht jetzt drinstehen was sich an dem Abend noch ergeben hat ?
Würd mich ja mal interessieren ob hier richtig geraten wurde... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte hier nicht jetzt drinstehen was sich an dem Abend noch ergeben hat ?
Würd mich ja mal interessieren ob hier richtig geraten wurde... ![]()
Re: Suche ein Mädchen und weiß nicht wie ich noch vorgehen könnte !?
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Ach ja, ihre email Adresse hab ich auch noch, aber die wird (wenn man sich nicht gerade "rein hackt") wohl auch nichts bringen oder !? Vorallem weil die wohl auch nicht mehr aktuell ist ...
nur so nebenbei...vielleicht ist die email noch aktuell und sie will nur nichts von dir wissen...darum auch keine antwort.... mach ich mit rechnungen auch immer so...einfach toter mann spielen.... ![]()
Was hat such denn mittlerweile Ergaben? Wir warten noch alle auf deinen "Bericht" ...
So, jetzt kommt hier mal endlich der "Lagebericht" ![]()
Vorneweg kann ich ja sagen, dass ich jetzt ihre neue Handynummer habe allerdings noch nicht angerufen habe...
An die Nummer bin ich so gekommen:
Als ich sie damals kennengelernt habe, war noch eine Freundin von ihr dabei. Mit ihr habe ich noch Kontakt, allerdings ist sie gerade in Brasilien und kann nicht sehr oft mailen.
Allerdings schreibt sie ab und an emails an alle ihre "Freunde" in Deutschalnd. Ich habe mir also mal die letzte mail (genauer gesagt die email Adressen der anderen Freunde in der "Verteilerliste") angeschaut. Eine war dabei mit einer t-online Adresse in folgender Form: 123456789@t-online.de
Das bedeutet ja einfach, dass noch keine Alias "angelegt" wurde und deshalb einfach die Telefonnummer als solche genommen wird.
Ich habe also einfach mal die Nummer angerufen. Da die Freundin nicht zu Hause war habe ich den Vater überredet mir die Handynummer seiner Tochter zu geben ... Dort habe ich einfach mal angerufen und dem verdutzen Mädchen meine Leidensgeschichte erzählt ![]()
Und das Mädchen hat dann durch herumfragen in dem "Freundeskreis" die neue Handynummer für mich rausgefunden !
Das hört sich ja alles ganz toll an, allerdings hat das Mädchen mir auch gesagt dass SIE schon eine Weile (halbes Jahr ungefähr) einen "neuen" Freund hat ![]()
Somit fällt der "Besuch" wohl ins Wasser und ich lasse das mit meiner Überraschung.
Vielleicht werd ich ihr per SMS Frohe Weihnachten wünschen aber zu mehr hat mich jetzt der Mut verlassen ...
Naja, ist halt kein amerikanischer Film sondern das wahre Leben und da gibt es nun mal nicht immer ein Happy End ... trotzdem allen "Helfern" und "Mitleidenden" nochmals Danke und ein frohes Weihnachtesfest mit euren Liebsten ....
Tolle Taktik!
Und tut mir leid für dich, dass du für deine Bemühungen nicht belohnt wirst ![]()
Was nicht ist kann ja noch werden ![]()
Trotzdem schade...
mfG
hey, tut mir echt leid ![]()
aber du hast das spitze gemacht mit dem herausfinden!
solche sprüche klingen in der situation immer blöd, das weiß ich, aber trotzdem:
wenn du dich jetzt so angestrengt hast und sie nicht "bekommen" hast, wird die nächste um so besser!!
also kopf hoch und frohe weihnachten :top:
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Das hört sich ja alles ganz toll an, allerdings hat das Mädchen mir auch gesagt dass SIE schon eine Weile (halbes Jahr ungefähr) einen "neuen" Freund hat
Somit fällt der "Besuch" wohl ins Wasser und ich lasse das mit meiner Überraschung.
Vielleicht werd ich ihr per SMS Frohe Weihnachten wünschen aber zu mehr hat mich jetzt der Mut verlassen ...
Naja, ist halt kein amerikanischer Film sondern das wahre Leben und da gibt es nun mal nicht immer ein Happy End ... trotzdem allen "Helfern" und "Mitleidenden" nochmals Danke und ein frohes Weihnachtesfest mit euren Liebsten ....
Wirklich schade, dass es so enttäuschend für dich wurde. Aber ich würde an deiner Stelle nicht ganz aufgeben. Kannt ja zumindest versuchen, den Kontakt wiederherzustellen. Und sag' niemals nie. ![]()
Ist zwar wirklich "kein amerikanischer Film, sondern die harte Wirklichkeit", aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Mädels gibt, denen es einiges bedeutet und die es beeindruckt, wenn Sie erfahren, was man alles getan hat, um sie zu finden. Natürlich sollst du es ihr nicht groß unter die Nase halten, und ob sie der Typ Mensch ist, dem das etwas bedeutet, oder den das eher kalt lässt, wirst du wohl am Besten wissen.
Aber den Kontakt wiederaufbauen wäre vielleicht nicht verkehrt!
Eben Kontakt aufbauen und ne gute Freundschaft aufbauen kann doch auch schon mal was sein. Wenn es das Schicksal so will, wird es sich irgendwann von alleine ergeben. Und wenn nicht, hast du ne gute Freundin und das kann auch sehr viel wert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!