Beiträge von ad89

Mofeg ist hammer, das muss ich mir merken :top:

Re: Re: Stiefel bei Männern

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Och, wenn Daytona draufsteht, kann ich die Begeisterung, die Frauen im Bezug auf Schuhe und Stiefel gerne mal ausleben durchaus verstehen. ;)

Auch Motorradfahrer? Oder hat Daytona auch für Nicht-Biker Stiefel im Angebot? Ist mir bis jetzt nur im Zusammenhang mit Motorradstiefeln ein Begriff...

Bin auch im McFit, nachdem ich jetzt einige durchprobiert habe, bin ich da gelandet.

Ist ganz gut, ich kann nachts in Ruhe trainieren, Trainer brauche ich nicht, ich dusche meistens daheim oder fahre danach direkt weiter zum Squashen. :)

Für mich gibt es eigentlich nichts besseres, mein voriges Studio hat 50€/Monat gekostet und war mehr so ein Wellnessclub, in dem sich eigentlich nur alle zum Kaffeetrinken getroffen haben...

Also Leuten, die nicht unbedingt auf Trainer angewiesen sind (vll haben sie sogar Ahnung, weiß ich nicht :) ), kann ich das McFit nur empfehlen.

Printus,

Klar, rein moralisch gesehen ist eine Katze auch keine Sache. Und klar, er hat sich falsch verhalten (und das ist ihm glaube ich auch bewusst).
    Aber er ging nunmal davon aus, etwas anderes zu bekommen, als er tatsächlich bekam, auch wenn die Schuld bei der Übergabe wohl bei ihm lag, weil er die Katze so blauäugig gekauft hat.

Aber ich verstehe zumindest, dass er darauf keine Lust hat und sie irgendwie wieder "zurückgeben" will. Ich denke, daran ist moralisch nicht viel verwerfliches dran. :)

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    (Mal als Beispiel: Was machst du wenn deine Frau ein Kind kriegt, und das Kind dir ebenfalls nicht so zusagt als das, was sie dir versprochen hatte? )

Bin ich hier eigentlich der Einzige, der den TE irgendwie versteht?

Das Beispiel mit dem Kind ist ziemlich scheiße, Du gehst ja nicht zu Deiner Frau und sagst "Heute kaufen wir ein Kind!" und der Storch gibt euch dann ein Baby im Brutkasten und sagt "das ist super erzogen, spricht 5 Sprachen fließend und hat ein Diplom in sämtlichen Naturwissenschaften" und dann seid ihr daheim und das Kind scheißt euch erstmal die Bude voll.

Wenn wir jetzt das ganze "Die arme Katze"-Gelaber weglassen, kommt doch ein klarer "Sach"mangel zustande: Ihm wurde etwas anderes angeboten, als er bekommen hat. Inwieweit der 434ff jetzt auf den Tierkauf anwendbar ist, weiß ich nicht, ich hab auch gerade nicht viel Lust darauf, nachzuschauen.

Wenn ihr ein Auto kauft, dass euch als Benziner mit 200PS beschrieben wird und dann eigentlich ein Diesel mit 123PS ist, wäre das Gejammer auch groß.

Und eine Katze kann man auch verkaufen.

So, ich bin bereit für jegliche Niedermachung ;) Viel Spaß!

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich finde das geil!

Zusätzlich könnte man in D an allen stationären Blitzern eine Bremslichterkennung installieren.

Jeder, der vor dem Kasten bremst, zahlt pauschal 100 Euro. :top: Dann gibt es wenigstens die Spinner nicht mehr, die vor dem Kasten wie die Ochsen auf die Bremse latschen, um mit 40 oder weniger dran vorbei zu schleichen.

Dazu fällt mir ein lustiges Zitat aus meinem BB-Forum ein...

Zitat

blubb...
    Fahr halt 15 in deinem Elektroauto..

:top: