-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Meinst Du mich?
Jaaaaaaaa genau DICH! 
Aber die Diskussion hatten wir schonmal, wir wissen beide, dass Du Recht hast - Ich würde es wahrscheinlich trotzdem so machen wie Butterfly. Schiebs bei mir auf jugendlichen Leichtsinn kombiniert mit mangelnder Erfahrung (wobei ich eigentlich gar nicht sooo wenig gefahren bin... ) 
-
Nicht schon wieder diese Diskussion.. 
Butterfly, Du hast mein vollstes Verständnis! Ich sag für Dich aus 
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Vor ein paar Tagen stand an der Siemens-Zentrale in Erlangen der neue 7er. Dazu nahezu täglich der ein oder andere S5 und beim Arzt in der Nachbarschaft steht ein weißer R8. Jedes Mal schön, dort vorbei gehen. Aber zur Zeit hat der wohl Winterschlaf:(
Den 7er hab ich auch gesehen, war glaube ich letzte Woche Dienstag Abend... :confused: hammer Auto :top: Aber da muss ich wohl noch ein paar Jahrzehnte warten :p
-
Ich habe ja inzwischen doch einige (Neu-)Fahrzeuge zugelassen, und bis jetzt bekam ich nie einen Vertrag mit der Post zugeschickt, den ich unterschrieben zurücksenden hätte sollen..
Oder verstehe ich hier etwas falsch? Ich war bis jetzt der Meinung, dass die jeweilige Kasko greift, sobald man das Fahrzeug angemeldet hat. Natürlich nur, wenn man den Vertrag vorher unterschrieben hat..
-
Wir unterscheiden hier aber schon zwischen Lichthupe (Fernlicht) und Warnblinklicht aufblinken lassen, oder? Weil das sind wieder 2 andere Bedeutungen.
-
Jap, hab ich heute Mittag auch dran gedacht, weil ich mich letztes Jahr um die Zeit total an den Dingern überfressen hab weil die so gut waren 
-
Dieses ständige Gelaber von Usern, sobald einer etwas von Geschwindigkeitsübertretung sagt, geht mir sowas von auf den Keks! 
Ich bin bis jetzt auch nur mit Rot geblitzt worden, hab aber nachts vor allem in 30er Zonen, die quasi nicht beleuchtet sind, oft diese Reflektionen. Einmal bin ich nochmal um den Block gefahren und hab gesehen, dass es wirklich eine Reflektion aus einem verspiegelten Fenster raus war
Also ich denke, du musst dir da keine großen Sorgen machen 
-
Majoko ja bitte, ich denke jeden Donnerstag nach AFC11 daran.. 
-
da gibts theoretisch jeden scheiß von lärmbelästigung bis sachbeschädigung..
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen das die Reifen bei einer zu schnell gefahrenen Kurve quitschen sollen. Schliesslich haben alle Autos ja heutzutage ein Differential.
Zum quitschen bekommte man ein Auto doch nur mit Absicht und Handbremse.
Das geht schneller als man vorhat, vor allem sehr schön bei nasser Straße. Aber auch bei Trockenheit, man fährt etwas zu schnell rein, merkt, dass man eben schneller ist als sonst und wird leicht rausgetragen. Man lenkt etwas herzhafter ein als sonst --> Quietsch