Scheint wohl deine eigene Seite zu sein ![]()
Selten (also wenig bis gar nicht) so gelacht... (obwohl das Video mit der Seekuh auf der Startseite schon recht lustig ist :D)
Ich empfehle dir in puncto Humor mal eine Komplett-Therapie
![]()
Nichts für ungut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint wohl deine eigene Seite zu sein ![]()
Selten (also wenig bis gar nicht) so gelacht... (obwohl das Video mit der Seekuh auf der Startseite schon recht lustig ist :D)
Ich empfehle dir in puncto Humor mal eine Komplett-Therapie
![]()
Nichts für ungut.
ZitatDer 12 jährige Jonny
Ist die Geschichte über dich?
Oder bist du schon 13? ![]()
1. Mein Alter ist unerheblich.
2. Auf http://www.frigger.de bin ich gestoßen, als ich in http://www.google.de nach "Alle Kinder"-Witzen geschaut habe.
technik is cool
P.S.: Richter:"Sie sind also Mandy Schulze, angeklagt des Ladendiebstahls." Mandy:"na klar, alder!" Richter:"Und ihr Alter?" "Johann schulze."
Das ist hier so schlecht, das ist fast wieder lustig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von technik is cool
1. Mein Alter ist unerheblich.
2. Auf [...] bin ich gestoßen, als ich [...] nach "Alle Kinder"-Witzen geschaut habe.
Soviel dazu. Nicht, das sich das widerspräche... ![]()
Eine frau geht in einen bus. der fahrer sagt, das kind, das sie dabeihat, sei hässlich. Sie setzt sich neben eine alte frau und sagt, sie wolle jetzt mit dem busfahrer jetzt mal tachiles reden. die alte frau: gehen sie ruhig. ich nehme solange Ihren Affen.
Quindan: kannst du das bitte einfacher schreiben. ich check das mit dem Widersprechen nicht.
technik is cool
kannst du das bitte einfacher schreiben. ich check das mit dem Widersprechen nicht.
Was meine These (und die von Thomas201) untermauert. Tja, klassisches Eigentor, würde ich sagen.
![]()
Aber jetzt bitte BTT - soll heißen: Witze bitte!
Wer ist Tachiles? ![]()
tachiles reden. mit jmd. ernst reden, jmd. schimpfen
technik is cool
tachiles reden. mit jmd. ernst reden, jmd. schimpfen
Tacheles reden... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!