Einige Witze für euch!

• Scheint wohl deine eigene Seite zu sein :rolleyes:

Selten (also wenig bis gar nicht) so gelacht... (obwohl das Video mit der Seekuh auf der Startseite schon recht lustig ist :D)

Ich empfehle dir in puncto Humor mal eine Komplett-Therapie :D ;)

Nichts für ungut.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das ist hier so schlecht, das ist fast wieder lustig :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von technik is cool
    1. Mein Alter ist unerheblich.
    2. Auf [...] bin ich gestoßen, als ich [...] nach "Alle Kinder"-Witzen geschaut habe.

Soviel dazu. Nicht, das sich das widerspräche... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Eine frau geht in einen bus. der fahrer sagt, das kind, das sie dabeihat, sei hässlich. Sie setzt sich neben eine alte frau und sagt, sie wolle jetzt mit dem busfahrer jetzt mal tachiles reden. die alte frau: gehen sie ruhig. ich nehme solange Ihren Affen.

Quindan: kannst du das bitte einfacher schreiben. ich check das mit dem Widersprechen nicht.

technik is cool

• Zitat

Original geschrieben von technik is cool
    kannst du das bitte einfacher schreiben. ich check das mit dem Widersprechen nicht.

Was meine These (und die von Thomas201) untermauert. Tja, klassisches Eigentor, würde ich sagen. ;) :D :rolleyes:

Aber jetzt bitte BTT - soll heißen: Witze bitte!

• Wer ist Tachiles? :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!