kann ich meine bestehende handynummer auch mitte/ende august portieren wenn mein bestehender vertrag ausgelaufen ist?
Beiträge von agentsnipes
-
-
ich hatte o2 gebeten mir das handy (u900) ohne branding zu schicken, darauf kam diese antwort per email:
"o2 verkauft so genannte "Software-Varianten" mit o2 spezifischen WAP/MMS
Einstellungen und Hintergrundbildern im o2 Design. Bei Handys, die ein o2
Logo aufweisen, wird dies in der Kommunikation deutlich sichtbar
abgebildet. Die Veränderungen auf diesen Handys sind nicht fest eingestellt
und können vom Kunden jederzeit umgestellt werden."Wie soll ich das jetzt verstehen?
auf der verpackung des handys ist nirgendwo etwas mit o2, aufmachen mag ich das nicht wegen verkaufsabsicht...
-
habt ihr probleme... :flop:
-
Hallihallo,

brauche schon wieder eure Hilfe:

Gibt es von 1und1 aktuell eine Option für das Telefonieren ins Ausland? :confused:
Türkei, Bosnien etc.??? :confused:
Danke für die Hilfe!! :top:
-
Hab mit der Telekom Hotline telefoniert, die Dame hat versucht mich anzurufen, ist auch auf das Fax durchgekommen, jetzt funzt wieder alles! sehr komisch - aber es geht wieder

-
NTBA leuchtet durchgehend, AVM Fritz!Box WLAN 7050 leuchtet Power und DSL auch durchgehend, habe Internet Verbindung problemlos wie vorher!
habe nichts installiert oder umgestellt!
-
Bekomme kein Freizeichen mehr ans ISDN-Telefon als auch nicht beim
Fax-Kombigerät! Eingehende Gespräche erhalten angeblich den
Besetzt-Ton!!Ich kann also nicht telefonieren und angerufen werden,
das seit Tagen!!Laut Hotline 1und1 ist die Leitung der Telekom ok,
ich sollte den Router zurückstellen auf Werkseinstellungen, das habe
ich gemacht, trotzdem geht mein Telefon nicht, Internet läuft!Bitte um dringede Lösung
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Flash is auch out - sowas nutzt man(n) heut doch nicht mehr. Die Prioritäten liegen bei Ajax, php und CSS und dergleichen. Schnell, übersichtlich usw.
Das würd ich mir nochmal überlegen...Grüßle
Mike
hättest du beispiel seiten dazu?? würde mich interessieren... brauche auch hilfe für meine seite...
-
Das Angebot wurde bei 65 von 100 beendet?? weiss jemand warum??
-