Re: Re: Meine IAA Bilder 2007
ZitatOriginal geschrieben von bj_b4
hmm, irgendwie hätten mich diese 170 am Meisten interessiert
Die anderen sind aber auch :top:
bj_b4
ebenso, trotzdem danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Meine IAA Bilder 2007
ZitatOriginal geschrieben von bj_b4
hmm, irgendwie hätten mich diese 170 am Meisten interessiert
Die anderen sind aber auch :top:
bj_b4
ebenso, trotzdem danke!
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Anscheinend wird das bei Erstbestellern mit dem MBW etwas lockerer gesehen. Wenn das richtig beobachtet habe, sind es nämlich genau diejenigen, die den Sessel auch ohne 169 Euro Bestellwert bekommen haben.
bin auch erstbesteller, sessel war nicht dabei, aber der hinweis auf mbw 169
Bestellt: Tesa Film inkl. Focus Abo und 5 Maxell Rohlinge!
Gekommen: Ware siehe oben zzgl. Samsonite Trolley.
Im Entnahmeschein steht: Sessel ab 169,- Euro und nur ein Geschenk!
Zum Glück haben die den Koffer geschickt, auf den billigen DVD stehe ich nicht so....
Danke nochmal an Threadersteller!! :top:
ich suche den thread über das testen von produkten gegen entgelt, bin leider nicht fündig geworden... Es ging nicht um produkte, die man nach hause geschickt bekommt, sondern um ladenbesuche....
Kann sich jemand noch erinnern an den Thread??
Na dann bin ich mal gespannt was die Tage bei mir so eintrifft....
DANKE! :top:
mein d900 hat die aktuelle software aufgespielt bekommen....
jetzt weiss ich schon wieder nicht, wie man die tastentöne ausschalten kann, bitte um hilfe :confused:
DANKE! :top:
NEUE FRAGE:
Brauche dringend eine altdeutsche Schriftart (wo das S wie ein F aussieht)...
Kann mir da jemand nur den Namen der Schriftart nennen? Also wie Arial oder so....
Vielen DANK!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
sicher tuifly?
im fernsehen kam was von einem ltur-shop, oder gibts nun schon beide?
genau, es ist ein ltur-shop und kein tui fly, der mitarbeiter ist total freundlich gewesen, sehr gute beratung, auch nachts irgendwann um 2-3 Uhr...
lieber nicht... glaub mir!!
suche nen ipod nano mit 8g farbe schwarz, sollte nagelneu, ovp und mit herstellergarantie sein.
bitte um jeden hinweis, wo ich das teil günstig erwerben kann. amazon preis ist z. b. 229,- euro, ebay plus minus 199,- euro, günstiger?
Vielen Dank :top: