-
Habe leider keine BuLi mehr, hab bis heute noch gemeint kann über meinen alten Super Paket bei Premiere weiterhin Fußball empfangen, die Hotline hat erklärt, dass arena nur über Kabel sendet, ich habe aber Sat!
Super Paket beinhaltet ja eigentlich 7 Kino-Kanäle (jetzt nur 4) und Fußball, aber Fußball gibts jetzt nicht mehr!
Nun die Frage: besteht eigentlich Sonderkündigungsrecht? habe Premiere abonniert wegen Fußball, Filme waren mir relativ egal aber ok, und nun geht Fußball BuLi nicht mehr!
Hotline meint es besteht kein Kündigungsrecht, paket schrumpft automatisch, ich könnte allerdings wählen was ich will, Fußball international oder wieder hollywood!
Bitte um Rat! :confused:
-
türk. tofas (fiat) modell 124

-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
An all die Leute, welche der Meinung sind, ihr Geld im Ausland zu lassen. Warum verschwindet ihr dann nicht einfach von hier? Wenn es euch nach dem Ausland gelüstet haut doch einfach ab. Wir leben doch nicht mehr im Sozialismus.
was soll denn das jetzt?? ich gebe mein geld dort aus, wo ich auch was dafür bekomme!
Ausland?? Einheitliches Geld, Grenzen sind offen, wir wohnen jetzt in Europa, für alle die es nocht nicht begriffen haben!!
-
Bitte die besten Angeboten weiterleiten, suche schon ne weile verzweifelt....
-
schließe mich an, brauche eigentlich auch ein bißchen farbe an der wand, weisse wand und weisse möbel verträgt sich leider nicht so....
-
Ich verkaufe meinen Aprilia SR50 Di-Tech (Einspritz + wassergekühlt), Grundfarbe blau mit Malossi-Aufklebern, Baujahr 2001, km-Stand laut Tacho ca. 15.000, hat aber nen Austauschmotor mit ca. 3.000 km drauf, der ohne Probleme, ohne Tuning 85 km/h fährt! Roller ist bis April/Mai 2007 versichert, dazu kommt noch ein 2 Monate alter Marken-Integralhelm in XL und der alte Motor als Zubehörlager! Verbrauch 2 Liter Normalbenzin auf 100 km!
Festpreis: 970,00 Euro
Standort PLZ: 76571 (zwischen Karlsruhe und Baden-Baden)
Roller wird verkauft weil dieser nicht mehr gefahren wird! Probefahrt ist selbstverständlich möglich und auch erwünscht! Bilder und weitere Informationen auf Anfrage per PN...
Wenn weg, dann weg...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
bei uns in der Firma läuft eine Tiprunde über Kicktip.de. Die ersten drei gewinnen den Pot. Das machen wir bei der bundesliga schon 2 Jahre lang.
genau sowas gibts bei uns auch, und ich bin im moment erster 
-
hab auch ne mail deswegen erhalten, weiss nicht ob das echt ist :confused:
-
sieht ganz schick aus, aber die bilder sind bestimmt mit vollausstattung gemacht worden, also mit allen schönen un teuren details...
bei den preisen bevorzuge ich lieber die Mercedes-Benz B-Klasse, ich krieg ja gut Prozente 
-
Zitat
Original geschrieben von Kuh127
Nur als Hinweis: Der Betrieb von Blitzwarnern ist verboten und kann mit dem Einzug des Geräts geahndet werden.
Du darfst das Programm zwar runterladen und aufs Navis spielen, während der Fahrt betreiben darfst du das aber nicht.