müsste man mal in natura betrachten und auch probefahren, der erste eindruck ist recht positiv...
:top:
Beiträge von agentsnipes
-
-
Ich selbst lass mich von denen nicht anquatschen, zum Glück hat bei mir noch nie einer von denen geklingelt, reagiere dann vielleicht nicht so glücklich...
Finde es nicht gut von denen, zu Schulen zu gehen und auf dem Pausenhof Kinder anzureden, habe das selbst miterlebt und die Menschen fortgejagt!
-
Habe einen GCC Jaguar II Schneideplotter, bin eigentlich zufrieden, ist zwar kein ROLAND, erledigt aber seine Aufgaben...
-
hab nen angebot bekommen, mag auch nen roller haben:
aprilia sr 50 replika, 10 tkm, bj. 2000, höchstgeschwindigkeit ca. 80 km/h, optisch und technisch ok, auspuff neu!
der will 700,- Euro, ist das ok??
-
"Rassistischer Überfall in Potsdam
Ein Vater von zwei Kindern ringt nach einem fremdenfeindlichen Überfall mit dem Tod.Nach einem rassistischen Überfall schwebt ein Deutsch-Afrikaner in Lebensgefahr. Der 37-jährige Ingenieur war am Sonntagfrüh (16.04.2006) an einer menschenleeren Straßenbahnhaltestelle in Potsdam von zwei Unbekannten brutal zusammengeschlagen worden. Das Opfer erlitt schwerste Schädel- und Knochenverletzungen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Mordes und erhofft sich Hinweise von einem Handy-Gespräch.
Auf der Mailbox der Ehefrau des Opfers sollen die Stimmen der Täter zu hören sein. Das Opfer ist mit einer Deutschen verheiratet und hat zwei Kinder. Die Täter hatten den gebürtigen Äthiopier als "dreckigen Nigger" bezeichnet. Danach wurden dem Opfer an der Straßenbahnhaltestelle mit Fäusten und Tritten so massive Schädel- und Knochenverletzungen, darunter eine Vielzahl von Rippenbrüchen, zugefügt, dass es später auf der Intensivstation in ein künstliches Koma versetzt werden musste.Möglicherweise handele es sich bei den beiden Tätern, die von einem vorbeikommenden aufmerksamen Taxifahrer verfolgt wurden, um ein Paar, erklärte ein Polizeisprecher.
Am Montagabend (17.04.2006) demonstrierten in Potsdam etwa 350 Menschen gegen rechtsextremistische Gewalt. Potsdams Oberbürgermeister Jann Jakobs (SPD) sprach von einer "neuen Qualität" der Gewalt in der rechtsextremen Szene. Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) verurteilte die Tat scharf. Für Hinweise zur Aufklärung der Tat wurden 5.000 Euro Belohnung ausgesetzt."
Warum wird über Rasierklinge diskutiert, über Mofa und Moped, über den blöden Präsidenten von Iran und nicht über die Vorfälle, die hier vor unserer Haustüre passieren??
Dies ist nur eines der wenigen Vorfälle vondem in der Presse berichtet wird...
Wisst ihr, was alles da draußen, mit in Europa, in der Bundesrepublik Deutschland passiert??Ohne Worte :flop:
-
-
der Text ist Flex, die Farbfotos wurden extra von einem Grafikstudio für diesen Zweck auf Spezialpapier gedruckt und von uns angebracht, sind qualitativ genauso gut wie der Flexdruck, dehnbar und problemlos waschbar!
Wir verwenden höherwertiges Material an Flexfolie und auch an Textilien, damit der Kunde wieder kommt und uns auch empfiehlt, bessere Werbung gibt es ja nicht...
-
in letzter zeit höre ich von überall her und erlebe auch selbst etwas ganz "seltsames":
heutige frauen stehen auf männer, die sie schlecht behandeln, die sie betrügen, die sie belügen, wohlmöglich sogar handgreiflich werden....
Kann mir das hier einer bestätigen? oder ist das nur in unserem Umkreis so?? :confused:
-
1. Siebdruck verwendet man nur bei einer größeren Stückzahl, rentabel ab Anzahl 100 aufwärts!
2. Flockdruck ist veraltet, neu ist Flexdruck, das geht in die Fasern ein, wird nicht wie bei Flock "aufgeklebt"!
3. Selbstverständlich gibt es bei der Qualität der Textilien große Unterschiede, nicht empfehlenswert ist Fruit of the Loom, sehr empfehlenswert ist Hanes, B&C ist mittelmaß, mann muss allerdings Preis/Leistung vergleichen!!
Folgenden Text geben wir jedem Kunden schriftlich mit, der bei uns etwas bedrucken lassen hat:
FLEXTRANSFER-DRUCK
Dieses Druckverfahren verwenden wir bei individueller Beschriftung. Schriften und Logos werden mit einem computergesteuerten Schneide-Plotter aus einer Spezialfolie geschnitten. Diese hauchdünne (nur 50 µm) Spezialfolie wird unter konstanter Hitze und sehr hohem Druck mit dem Textil verschmolzen. Die entstehende Farbschicht verliert auch nach vielen Waschvorgängen nicht an Leuchtkraft. Der Flextransferdruck eignet sich besonders für kleine Stückzahlen mit wenigen Farben.
Waschanleitung:
• vor dem Waschen Textil auf links drehen
• empfohlen wird Maschinenwäsche bei 40°C, 60°C möglich
• nur Waschmittel ohne Bleichzusatz und Weichspüler verwenden
• nach dem Waschen nicht den Trockner benutzen
• den Aufdruck nicht bügelnMehr Infos und Druckbeispiele auf http://www.store81.de oder per Mail info@store81.de
-
habe selbst ein axa produkt genommen mit fonds, nie würde ich einen bausparvertrag abschließen!
infos kriegst du auch unter http://www.bunddersparer.de