ich verzweifel ![]()
kriegs nicht hin! hab tune up 2006 installiert und probiert, hab adaware durchlaufen lassen, immer das selbe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich verzweifel ![]()
kriegs nicht hin! hab tune up 2006 installiert und probiert, hab adaware durchlaufen lassen, immer das selbe!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Strg + Alt + Entf drücken und dann auf den Reiter "Prozesse". Da dann mal nach laufenden Komponenten des alten Progs suchen und beenden!
bei den ganzen kürzelnamen kommt man ja total durcheinander! hoffe ich kriegs doch irgendwie hin...
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Schon mal im Taskmanager nach laufenden Tasks oder Prozessen mit der Bezeichnung gefahndet?
Da kenne ich mich nicht so gut aus, wie geht das??
Hallo TT-Kollegen,
hatte auf meinem Aldi-Rechner den Etrust Antivirus Program drauf, wurde in den ersten Tagen schon komplett(!) gelöscht!
Heute wollte ich Panda Internet Security 2006 installieren, jedoch kommt die Fehlermeldung, dass Etrust doch noch auf dem Rechner sei!
Systemsteuerung Software: alles weg
Such-Funktion etrust: alles weg
Regedit: alles mit etrust weg
Geht immernoch nicht! Was jetzt?
Medion-Hotline konnte nicht weiterhelfen! :confused:
Wintersport??
Mache ich tagtäglich: FIFA 06, OUTLAW VOLLEYBALL; OUTLAW TENNIS
PLAYSTATION LÄUFT, und läuft, und läuft....... ![]()
Korruption und Propaganda hat überall seine Finger im Spiel! Habt ihr mal diese wütenden Menschen angeschaut? Denkt ihr da ist ein einziger dabei, der nen IQ über 30-40 hat? ist da ein Mensch dabei, der ein geregeltes Einkommen und genug essen und sauberes Trinken hat??
Ich meine Platon hatte das gemeint: "Erst muss man die menschen dumm machen, dann kann man sie führen wie man will!"
Ich will wirklich niemanden in schutz nehmen! Ich will aber klar stellen, dass man sich nie hinter einem Religionsbuch oder der Religion selbst verstecken sollte! Es sind Randgruppen, die man durch bestechung oder ähnlichem zu vieles animieren kann!
Viele Beiträge hier sind leider sehr vorurteilhaft, sehr erschreckend!
Presse ist eine sehr große Macht! Presse zeigt manche sachen sehr harmlos, genauso gut kann die Presse vieles maßlos übertreiben!
Hier schreiben Leute, die 0 Ahnung haben, die nie in die Kirche/Moschee gehen, die sonst eine schlechte Allgemeinbildung haben über ein Thema so derartig vorurteilhaft, dass man diesen Thread schon lange schließen sollte!
Ich enthalte mich, sorry! Wer keine Ahnung hat, soll doch einfach mal "die Fresse halten"! :flop:
suche günstig Playstation 2
- nagelneu noch nie benutzt
- natürlich original verpackt
- mit Beleg/Rechnung für Garantiefälle
Soll ein Geschenk sein, daher bitte den Preis runterdrücken! ![]()
Es gibt dort eine andere Denkweise wie in den europäischen Ländern! Die Strafe soll abschreckend sein, auch wenn es wie in diesem Fall sehr hart für uns klingt, aber dort sind 4.400 Euro viel mehr wert wie hier zu lande...
Ich würde in Deutschland bzw. Europa auch jedem Sexualtäter irgendwas abschneiden, jedem der Frauen vergewaltigt, jedem der Kinder schändet!