Beiträge von agentsnipes

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    So etwas ist auch im Iran und soweit ich weiß in der Türkei (oder inzwischen nicht mehr?) üblich. Leider. :flop:

Sorry aber was laberst du für ein Schrott??

Woher weisst, dass es in der Türkei solche Strafen gibt??

Dein "oder inzwischen nicht mehr" hilft dir da auch nicht mehr raus!

Warst du schon mal dort?? Frag mal jemanden, der in der Türkei Urlaub gemacht hat, ob er/sie einen Menschen mit bewusst amputierten Füßen
    oder Händen gesehen hat?!

Mir fehlen echt die Worte! :confused:

Wohne in einem Mietshaus in Erstbezug. Alle Zimmer haben Holzparkett bzw. Fliesen. Im Büro ist mir jetzt der Parkettboden stark verkratzt durch die Rollen vom Drehstuhl, und das auf einer Fläche von ca. 80 x 80 cm.

Was tun?? Bin nur Mieter :( !

Der Boden ist sehr sehr empfindlich. Wenn ich mal eine Schraube aus der Hand fallen lasse, dann sehe ich wo dieser aufgekommen ist, sofort ist der Boden verkratzt!

Sollte da eigentlich nicht eine Schicht "Klarlack" oder sowas drauf?? Das fehlt nämlich...

Bei meinen Eltern noch hätte ich eine Hantel auf den Laminatboden fallen lassen können, da ist nie was passiert!

Bitte um Hilfe! :confused:

Ich selbst habe in der Türkei sehr viele Deutsche, richtige Deutsche getroffen. Bin sofort mit denen ins Gespräch gekommmen. Ein jüngeres, sehr sehr hübsches Mädchen (Frau) hat mich als "blöd" bezeichent, als ich ihr gesagt habe, dass ich fließend Deutsch, Englisch und Türkisch spreche und auch noch 4 Jahre Schul-Französisch gelernt habe!

Sie wäre erst ein halbes Jahr in Afrika gewesen, hätte ihr nicht gefallen, jetzt hat sie in der Türkei einen Einheimischen geheiratet, wohnt im tiefsten Dorf und arbeitet im Animations-Team von einer großen Hotel-Kette!

Sie war echt... WUNDERSCHÖN!!!!! :top:

Desweiteren lerne ich immer wieder Leute in Deutschland kennen, die von der Gastfreundschaft von Thailand berichten. Diese sagen, dass sie es erst nach dem Urlaub verstanden haben, warum deutsche Männer ihre Frauen aus Thailand herholen. Schön und treu, eben so wie man(n) Frau hier vermisst (VORWURF)!! :(

Bei den USA muss man eben vorsichtig sein wo man hingeht, das Klima spielt verrückt in letzter Zeit, da sind wir in Deutschland noch gut aufgehoben! Habe einen Bericht gestern über den Tsunami gesehen, Amerikas Küsten sind bedroht... :flop:

Trotz Kälte oder relativ kühlerem Klima wie in Deutschland würde mich Schweden sehr reizen! In Schweden ist die Relation Männlich:Weiblich

1 Männlein auf 3 Weiblein!! :top:

Und wie die schwedischen Frauen so aussehen... Das kennt man(n) ja! :top:

Interessante Frage:

Falls jemand aus Deutschland, aus welchem Grund auch immer, freiwillig und ohne Zwang auswandern wollte, wohin sollte man heutzutage gehen??

Zu beachten sind natürlich, dass man weiterhin arbeiten muss/soll, Klimaverhältnisse, Kultur, Bildung usw.

Bitte nicht anfangen zu fragen, warum man auswandern sollte, sondern Ziele nennen und mögliche Gründe aufführen...

DANKE! :D