-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Küchengeräte würde ich persönlich nicht im Internet kaufen, da ja beim Einbau einiges zu beachten ist - z.B. Sondermaße, Frontverkleidungen etc.
Lieber in den Fachhandel / Möbelhaus und dort über ein paar günstige Geräte, z.B. von Constructa, beraten lassen
just my 0,02 ?
cu
NoTeen
Alles anzeigen
Habe mich heute telefonisch beraten lassen, der nette Herr hat gemeint, dass er Constructa mit ruhigem gewissen empfehlen kann, da es zu Siemens gehören würde und sogar zum Teil die Einzelteile und Bezeichnungen gleich wären!?
Könnt IHR Constructa empfehlen für eine komplette Küche empfehlen??
Bin mal gespannt......
-
so, panasonic weg, was meint ihr zu dieser alternative?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Diesmal ein ISDN Telefon!
BigBlue007
kann ich mit diesem einen siemens telefon und der vorhandenen DeTeWe ISDN Open Com 30 Plus all meine Anrufe (geschäftlich oder privat) mit jeweils anderen Klingeltönen empfangen??
ich möchte nicht zwei verschiedene telefone rumliegen haben, das geht dann nämlich, das ist klar!
-
-
Bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen:
Panasonic KX-TCD580GS
was meint ihr zu diesem Telefon?
Eine sehr wichtige Frage noch?
Wegen ISDN habe ich ja 2 Telefonnummern (geschäftlich und privat) und eine Faxnummer.
Kann ich die Anlage so konfigurieren, dass beide Telefonnummern beim gleichen Telefon verschieden klingeln?
Also bei privat (Telefonnummer x) klingelt a und bei geschäftlich (Telefonnummer y) klingelt b??
Geht das??
-
geh mal auf digitalrun.de
bei bestellung gruß ausrichten von store81
-
Zitat
danke booner! :top:
-
nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, eine kleinere Wohnung für einen angenehmeren Preis zu mieten, doch jetzt habe ich wiederum andere Steine im Weg!
1. An einen "Ausländer" will nicht jeder vermieten!
2. An einen single will auch nicht jeder vermieten!
Der erste Punkt ist manchmal verständlich, für mich eher nicht, weil ich mich eben nicht als den Ausländer sehe und bezeichne, wegen dem 2. Punkt würde ich gerne meinungen hören...
-
Habe ein nagelneues Einfamilien-Haus in Aussicht, 2 Stockwerke, nagelneues Energiesparhaus mit 130 qm, wie hoch sollte ich mit Nebenkosten rechnen?
Die Vermierterin hat gemeint, "zu den Nebenkosten gehört nur Ihr Verbrauch", da meine ich eben Heizung/Wasser, Strom wird ja seperat bezahlt meine ich!
Versicherungen würden nicht anfallen, außer die eigene Hausrat!
Ich zerbreche mir hier den Kopf und kann nur schlecht schlafen, ist eine wichtige Entscheidung, da Kalt-Miete auch schon hoch genug!
-
Re: 1. eigene Wohnung - was ist zu beachten ?
Zitat
Original geschrieben von igelboy
Hallo,
ich hätte mal ein paar fragen .... bzgl. 1. Eigener Wohnung !
- was ist zu beachten ?
- wieviel % von der miete betragen die nebenkosten ?
- was ist alles in den nebenkosten enthalten (wasser, strom, müll etc. ??
- muß ich ein nachmieter suchen ?
fragen über fragen ... aber da der ein oder andere sicherlich von
euch schon eine wohnung hat, könnt ihr mir ja mal ein paar tips geben! *ggg*
Danke !
Alles anzeigen
Bei mir sind die o. g. Fragen immer noch offen, bitte um Eure Hilfe! :confused:
-
Die Steuernummer bekommt jeder automatisch zugewiesen, der ein Gewerbe beantragt hat!
Die Umsatzsteuer-ID-Nummer bekommt man auf Antrag, das brauchst du z. B. für internationalen Handel, für einen Kleinunternehmer z. B. unnötig!
So weiss ich das!