echte coole sendung, bewundere den metzger schon, dass er sich mit vielen versch. sachen so gut auskennt und bei spiel und sport immer gut dabei ist! stark stefan!! :top:
Beiträge von agentsnipes
-
-
also ich kenne das ganze so: früher, wo der bauzins ziemlich hoch war, da musste man vorher für nen günstigen kredit sparen... jetzt sind die bauzinsen im keller, also warum bausparen?
-
ps2 ist kult, spiele nocht gerne mit freunden buzz, singstar und eye toy, haben immer viel zu lachen :top:

-
bis ich aus dem haus kam, war ck schon alle, schade

-
Hatte den AEG CS 5200 für 243,- Euro vom Real geholt, 2 Jahre volle Garantie, hat mir nicht gefallen, bin jetzt im Besitz einer dolce gusto, wunderbar....

Achso... den CS 5200 hat bestimmt noch keiner unter 300 Euro bekommen

-
suche auch nen navi bis max 200,- euro!
kann jemand über den 2110 max von navigon berichten?
oder andere, gute alternativen?
DANKE!!
-
Hermes - NEIN DANKE! Hatte online nen samsung handy bestellt, die versenden per Hermes, verpackt in einer Plastiktüte (Otto und Discount24)! Die alte Frau kam mit nen Twingo, an der Scheibe ein Hermes-Schild, mein Eingang ist hinten rum, neben dem Haus der Eingang vom Nachbarn unter mir. Sie klingelt bei ihm, keiner macht auf, legt das Paket vor die Tür und fährt weg...
Ganz toll HERMES!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Weiß jemand, ob die Xbox 360 bei Media Markt preislich wieder erhöht wurde? War gestern beim Media Markt in Stade und dort kostete sie nun wieder 179 Euro. Dachte, dass der Preis von 149 Euro nun dauerhaft bestand hat.Ach gott, bei uns in Karlsruhe 129,- Euro!!
-
auf einem 123er (alten) Mercedes-Benz:
QUALITÄT STATT ELEKTRONIK