Beko ist eine sehr gute, türkische Elektromarke, ist in Englang weit bekannter als in Deutschland.
Viele Geräte, die hier im Lange verkauft werden, kommen von Beko oder Vestel aus der Türkei, bekommen dann aber andere Labels....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beko ist eine sehr gute, türkische Elektromarke, ist in Englang weit bekannter als in Deutschland.
Viele Geräte, die hier im Lange verkauft werden, kommen von Beko oder Vestel aus der Türkei, bekommen dann aber andere Labels....
mittlerweile haben wir die alte maschine rausgeschmissen, es kam die wama vom aldi, sehr zufrieden, 55 cm schmal aber trotzdem 6 kg und 1600 touren....
3 jahre vor ort service.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Die Firmware ist uralt (März).
Hol dir mal die aktuelle von min. Juli und du hast viel weniger Probleme und viele neuerungen wie neues Theme, bessere Lautstärke, neue Programme, neue Funktionen usw.....
(Kannst selbst aufspielen)
Zur Frage mit der SMS... NEIN!
Wie und wo kann man das selbst aufspielen?
ihre Bestellung vom 30.09.2008 wurde heute mit folgendem Inhalt versandt:
:top: :p
Habe eben die Unterlagen durchgefaxt, hoffe bin noch innerhalb der 80!!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von 31509
55cm ist bei einigen machbar, wenn man die Maschine nur richtig dreht...viele sind nur 55cm oder so tief. Hatte das Problem auch mal, und war überrascht.
das ist mir ein rätsel, ich schaue mich schon einige tage, siemens + bosch ist alles so ca. 60x60x80!
diese dünnere variante hat dann leider nur 4,5 kg :flop:
Bin dankbar über eure Angebote...
sowas wäre super:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=358000
agentsnipes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
weil er ihm eine teurere andrehen wollte!
man kann das alles nicht pauschalieren. ist eben wie mit handys sehr emotionsbeladen.
bin mit meiner AEG (aufgestellt, eingeschaltet, geht nicht) sehr zufrieden.
so long&greetz
JohnnyT
das habe ich nur beiläufig gefragt, er wollte mir gar nichts andrehen, das war das einzige, was wir ausgetauscht haben! er hat noch erwähnt, dass er das natürlich nicht sagen dürfte, ich solls für mich behalten.
gibt es zurzeit sowas ähnliches? würde eins nehmen...
laut expert verkäufer ist bauknecht nicht zu empfehlen! bin dankbar über seine ehrlichkeit!
Brauche für meine eltern ein Gerät, das durch eine tür mit 55 cm durchpasst, ohne irgend welche teile abzubauen... es soll aber kein toploader sein!
ideen?