Beiträge von fs73

Das beste Video? Schwer zu sagen....
    Eine klasse Verbindung von Musik und dazugehöriger Atmosphäre:
    Air - All I need

Ansonsten:

Cylob - Rewind
    Metallica - One
    Beastie Boys - Sabotage
    Fear Factory - Obsolete
    ...und noch etliche mehr!

Na ja, und zu den 90 % billigen Videos, die sonst auf MTV, Viva etc. laufen, ist eigentlich fast alles gesagt...

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    und gerade ist es eben nicht "Monitor", sondern irgendwas anderes, das von der "Anti-Frankreich"-Kampagne in USA berichtet. Sicher auch ein alter Hut, aber wer eben die "french fries" in "freedom fries" umbenennt, der hat für mich einfach nur ein Rad ab! Und wenn sich ein Ort mit französischem Namen in "Freedom" umbenennt und die Organisatoren das auch noch "cool" finden.... naja. Und es ist eben nicht die Regierung, die sowas veranlasst, sondern das tumbe Volk.
    ...

Bei aller berechtigten Kritik an der derzeitígen Politik der US-Administration, ich sehe das schon mit Besorgnis, aber ganz so einfach ist die Welt nun auch nicht.
    Merkst du nicht, dass die Medien hier, genauso wie in den USA, ganz gezielt bestimmte Stimmungen und Meinungen erzeugen? Da wird gern zu solchen extremen Beispielen gegriffen, um zu zeigen, wie anti-europäisch das "tumbe Volk" wie du so schön sagst, doch angeblich ist. Das sind doch lediglich Randerscheinungen, die hier natürlich ganz besonders gern breitgetreten werden, aber wohl kaum Amerika an sich wiederspiegeln. Du solltest dir vor Augen halten, dass die hiesigen Medien keineswegs objektiv sind, und du spielst ihnen noch in die Hände, wenn du mit solchen "Reportagen" deine Thesen zu untermauern versuchst. Immerhin leben in den USA ca. 270 Mio. Menschen, von denen die wenigsten Gorge W. Bush gewählt haben. Und es sind auch nicht alle Amerikaner völlig bekloppt, wie das hier so gerne suggeriert wird.
    Es gibt in den USA durchaus viele kritische Stimmen (auch in den Medien), nur wird das hier natürlich nicht so gern angesprochen, schliesslich passt das ja icht in unser Bild von den "dummen, gewälttätigen und rücksichtslosen" Amerikanern.
    Man sollte sich bei allen "Infos" immer bemühen, beide Seiten der Medaille zu sehen, und nicht dankbar alles als "die" Wahrheit annehmen, was die Medien einem auftischen. Deren vornehmliches Ziel scheint es nämlich zu sein, die Welt immer so darzustellen, als sei die Welt kurz vor dem Abgrund, unser aller Leben permanent in unmittelbarer Gefahr.
    Und die Schuldigen dafür sind natürlich immer leicht ausgemacht, denn die Opfer verteidigen sich ja schliesslich nur gegen die Unterdrückung der westlichen Welt, wohingegen diese ausschliesslich nach Macht und Geld strebt.

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    ...

1./3. Geht alles mit der PC Suite wunderbar:) .

...und, wie ich finde, auch wesentlich anwenderfreundlicher, als mit der Siemens-SW!

Also, ich habe nur mal kurz reingeschaltet, und ich muss sagen: arm! Das nervt mittlerweile gewaltig, dass jeder Sender versucht, noch schnell auf den längst abgefahrenen Zug der Gameshows aufzuspringen. Noch dazu mit zumeist langweiligen, wenn nicht gar stupiden "Konzepten".

Und.....ALIAS ist wirklich super!!!

Zitat

Original geschrieben von bertl
    ...
    Es gibt Kung Fu Filme aus den 70ern, die sind genial und den in Matrix gebotenen Kampfszenen weit überlegen!

Na ja, das ist ja wohl Ansichtssache.......ich habe jedenfalls vor Matrix noch keinen Film gesehen, in dem Kampfszenen so bahnbrechend perfekt (und durchaus ästhetisch) auf den Bildschirm gebracht wurden. Ich spreche hier nicht von der gebotenen Kampftechnik, sondern nur von der Darstellung. Ich denke das hatte vorher noch niemand besser hinbekommen.
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Story klasse ist (wenn auch nicht neu).

P.S.: Ich bin absolut gegen Gewalt im RL! Aber im Film...

Servus,

ich suche von Rob D "Clubbed to death". Als normalen "einstimmigen" Klingelton habe ich das schon mal gefunden aber das war so schlecht gemacht, dass ich das nicht gebrauchen konnte. Wenigstens Drums sollten schon dabei sein. Hat das jemand was?

Zitat

Original geschrieben von mike49
    Ich habe sowohl im Nokia Service-Center als auch bei der Nokia Careline und dem technischen Support von Nokia immer exakt die gleiche Antwort erhalten:

'Uns sind keine Probleme beim 6610 bezügl der Sprachqualität bekannt, bla bla bla....' :flop:

Ich weiß auch nicht, ob die einen für dumm verkaufen wollen oder ob es da irgendwelche Anweisungen von oben gibt, bloß keine Fehler einzugestehen. Wäre ja nicht das erste Mal bei Nokia...

Ja, die exakt gleiche Antwort habe ich auch schon mehrfach bekommen .....was es ja allein dadurch schon unwahrscheinlich macht, dass Probleme unbekannt sind. Und ich behaupte mal einfach so, dass noch einige mehr sich beschwert haben.
    So ein Verhalten ist doch eines solchen Konzerns nicht würdig, wobei ich das aus Nokia-Sicht durchaus verstehen kann. Nur, so offensichtlich unzufriedene (und nebenbei bemerkt: gute) Kunden so plump abzuspeisen ist schon ziemlich unverschämt, und da stellt sich mir die Frage, ob Nokia sich das wirklich leisten kann. Leider ist mir bis jetzt noch keine weitere Möglichkeit eingefallen, wie man Nokia wenigstens mal zum Eingeständnis des Problems bewegen könnte, denn ich für meinen Teil fühle ich ganz ehrlich gesagt verarscht!

Ich such jetzt auch mal wieder was:

1. Auf Viva Plus lief gerade "Das Omen" - E Nomine. Mal davon abgesehen, dass ich den Song ziemlich depp finde, interessiert mich aber das verwendete Sample (ich meine das irgendwie schon zu kennen), diese elektronische Synthie-Melodie. Weiss jemand von wem das Original ist?

2. Kann sich noch jemand an "Trigger Happy TV" (lief auf Pro7)erinnern, und da an die Sketche, in denen der Geheimagent immer die falschen Kontaktpersonen anspricht? Von wem ist die Musik, die im Hintergrund läuft (Synthie-Melodie)?

Danke im voraus!