-
Ich bin auch eher ein Audifan und muss sagen, dass ich den neuen A6 auf Anhieb wirklich klasse finde! Das war beim aktuellen Modell nicht der Fall, das fand ich recht gewöhnungsbedürftig, insbesondere das Heck. Beim neuen geht das Design in eine Richtung, die mir gut gefällt, da es modern ist, gleichzeitig dynamisch und kraftvoll wirkt, und dabei nicht solch sonderbare Auswüchse annimmt, wie es leider bei gewissen Modellen von BMW der Fall ist.
In der Realität sieht der Kühlergrill übrigens sehr klasse aus, das Fahrzeug wirkt auf Anhieb wirklich absolut stimmig, das kommt auf den Fotos nicht so gut zur Geltung.
BTW: den aktuellen A8 gibt es schon seit 2002.
-
SpaceAttack
Sorry, ich bin ein Depp! Hätte mal richtig lesen sollen.
-
Ich denke, die Anzahl der Einträge / Namen, kann nur bedingt als Ausrede für die weggefallene Sprachwahl herhalten. Schliesslich könnte man es ja so einrichten, dass mit der Sprachwahl einfach eine Standard - Nummer anwähle, die ich vorher aus den dem Eintrag zugeordneten Nummern auswähle.
-
Zufall, geb ich ja zu, aber kein Fake !!!

-
Re: Und noch 'n paar mehr 
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
- Nicht mehr ganz neue Getreidefabrik Altmühl
- Bei Sonnenschein gibt's Buntes
- Für alpha-beten
: 12+5 - blinder Tauber
- fast hier
- Liebe! (lat.) / Da haben Kinder tierischen Spaß / Das kann man draußen oder im Ring werden Amazonas
- Hat er'n oder doch sie? Eher Letzteres.
- Farbiger (engl.) Uhrenhersteller
btw: doch etwas abgefahren die Umschreibungen...aber spassig
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
So, das wars dann aber wirklich!
Na ja, war ja auch zu schön um dauerhaft Bestand zu haben...aber den Preis zu verzehnfachen ist ja wohl ein schlechter Witz!!!
Adieu...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
...Mal ganz davon abzusehen, dass Nokia kein kleines und handliches bt handy im Angebot hat!
Das stimmt so leider nicht ganz, denn es gibt das 8910 (i).
Ist aber auch nur bedingt ein Business-Telefon.
-
Smover
Ich hab den Beitrag zwar nicht gesehen, aber wenn du das Stück aus "The Rock" kennst, dann ist es auf dem entsprechenden Soundtrack zu finden, und der ist von Hans Zimmer (klasse Soundtrack, im übrigen).
-
Da stimme ich voll und ganz zu! Genau diese Punkte habe ich gemeint, das 6610 bleibt leider weit unterhalb seiner Möglichkeiten, und dazu bedarf es meiner Meinung nach noch nicht mal einer umfassenderen Ausstattung, eine durchdachtere Ausführung der Fuktionalität würde schon ausreichen. So wie es jetzt ist entsteht nun mal der Eindruck von halbherziger Entwicklungsarbeit. Bedauerlich!
-
Mein all time favourite ist mit Abstand:
Becker !!!
Irgendwie fühle ich mich ihm verwandt
Ich finde diese Sitcom wird völlig unterbewertet!
danach kommt lange nichts, und dann:
Frasier
edit: ich vergaß: Chaos city
Männer ohne Nerven
Prinz von Bel-Air
Tool Time