Beiträge von fs73

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
      daydreamer
    Wird das Lied von ner Band gesungen oder von einem einzelnen Herrn oder einer einzelnen Dame?
    Wäre eventuell ganz hilfreich bei der Suche.

Ich weiss genau, welches Lied er meint, es fällt mir ums Verrecken nicht ein!
    Ist ein einzelner Typ, der da singt, im Video tauchen nur ständig irgendwelchen anderen Leute auf, die in diesem Fotoautomat tanzen.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    hehe geunau das mache ich auch diese alu folie wo die kippen draufstehen

ich finds lustig:)

:confused: ...und wie funktioniert das rein praktisch? Wie bekommt ihr die Folie raus? Seit ich das vorhin gelesen habe, denke ich jedesmal, wenn ich mir ein Zigarette anstecke, wie das wohl funktionieren könnte?!?

Wäre klasse, wenn du dann nochmal bescheid gibst, ob sich da was bei dir geändert hat. Ich habe wie gesagt keine Änderung feststellen könne, bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich da auch alles richtig gemacht habe...

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das mit der Beschaffungsqualität war eher überspitzt gemeint um das ganze Übel besser zu verdeutlichen.;)

Mickey09

Hab ich mir schon irgendwie gedacht, sollte ja auch keine Kritik sein.;)

So, aufgeschraubt und Kontakte heruntergebogen, wieder zusammengebaut und......Telefon funktioniert nicht! Verdammt! Also alles nochmal, Kontakte diesmal wieder etwas hochgebogen, es geht zum Glück wieder! Ob die Sprachquali jetzt besser ist, kann ich kaum beurteilen, kann ja um die Zeit noch schlecht jemanden anrufen...

Ich hab mal eine Skizze gemacht, wie es aussieht:

Ich hoffe man kann daran erkennen, dass die Form der Kontakte irgendwie ein Problem darstellt. Dadurch, dass sie am Berührungspunkt etwas zur Seite abgeknickt sind, besteht kaum die Möglichkeit, eine grössere Kontaktfläche herzustellen. Hoffe es ist verständlich, was ich meine. Zumal diese Kontakte wirklich winzig sind, da ist es schwiereig was zu biegen, nachher knickt das noch ganz ab (oder so), ist also etwas heikel (bin halt auch kein Profi auf dem Gebiet). Jedenfalls wüsste ich nicht, wie ich es hinbekommen könnte, dass es so aussieht wie 1. auf deiner Skizze. hast du das bei dir gemacht? Hilft es was?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Naja,ich glaub da redet ihr an einander vorbei.
    Senkrecht ist so: |
    Waagerecht so: ---

Soweit ich das verstanden habe sollen die Kontakte plan,also waagerecht zur Platine sein und nicht senkrecht auf die Platine zeigen.Wir wollen ja die Kontaktfläche vergrössern und keinen "Druck" zwischen Kontakten und Platine herstellen.;)

Gruß Dominik

Ich Idiot!!!

Hätte doch auf das ungute Gefühl in mir hören sollen...

Egal. schraub ich's halt nachmal auf, vielleicht gelingen mir bei dieser Gelegenheit bessere Pics.