Beiträge von fs73

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    .....sowas schafft Bohlen und Co. längst nicht mehr...

Du meinst bestimmt: noch nie !

BTT:

@ Limp BiZkiT : Hast du vielleicht nähere Infos zur ARD-Reportage: "Gute Onkelz, Böhse Onkelz" ? Kann man die irgendwo sehen, bzw. wann ist die gelaufen?

Mir gefällt am besten die "Auto Zeitung". 14-tägig für 1,80€, gut geschrieben interessante Berichte und techn. Hintergrundinfos, und vor allem nicht hunderte( ;) ) Seiten Gebrauchtwagenannoncen.

Servus!

Erstmal, willkommen bei TT!

Zu deiner Frage:

Ich bin mir da nicht 100% sicher, aber ich meine, dass beim 6610 (und anderen Nokias) im SMS-Eingang die Nachrichten nur dann mit dem Textanfang aufgelistet werden, wenn die Nummer des Absenders noch nicht gespeichert wurde. Sobald die Nummer gespeichert ist, wird auch die Auflistung im SMS-Eingang entsprechend geändert, sodass nur noch der Name erscheint.

Super, vielen Dank!

Auf die Anzeigen rechts habe ich bei Google irgendwie noch nie geachtet...:rolleyes:

Zitat

Wie sehen die EL-Folien denn im Standbybetrieb aus. Die weißen sollen ja rosa (:rolleyes schimmern, die blaue/grüne irgendwie weiß

Soweit ich bisher informiert bin, kann ich das nur bestätigen. Da gibt es wohl auch keine andere Möglichkeit.

Passt ganz gut hier rein:

Kennt irgendjemand von euch Bezugsquellen für EL-Folien (Folie und Konverter)?
    Über Google landet man lediglich bei Conrad und ein, zwei anderen Anbietern, alle weiteren sind nur zusätzliche Vertriebsquellen für immer wieder das gleich Produkt.

Danke im Voraus!

....finde "ich auch" - Postings zwar doof, aber in diesem Fall muss das mal sein:

Auch von mir Alles Gute!!!

Und vor allem ein grosses Danke und fettes Lob an die Moderatoren, die es geschafft haben ein informatives, unterhaltsames und hiflreiches Forum auf die Beine zu stellen!

Weiter so!

Servus,

ich kann mich SirShagalot nur anschliessen. Du solltest auf jeden Fall das Gerät im Laden bezüglich der Sprachqualität mal testen. Wenn diese ok ist, erhälst du mit dem 6610 ein klasse Gerät.
    Der Empfang ist meiner Meinung nach klasse (zumindest wesentlich besser als beim ME45, das ich vorher hatte).

Servus!

Vermutlich meinst du diesen thread, in dem es allerdings um das 6100 geht: hier . (Komischerweise gibt die Suche diesen thread nicht aus, wenn man nach "6100 knarzen" sucht??)

Ich für meinen Teil finde, dass man dem 6610 viel vorwerfen kann, aber nicht dass es auffällig "instabil" wäre. An meinem Gerät knarzt bei normaler Verwendung nichts, die Tasten klappern nur, wenn man es extrem schüttelt. Sicher es gibt Geräte, die auf Anhieb solider wirken, doch ich denke, das 6610 macht durchaus einen stabilen Eindruck.