EL Folie - welche Farben gibt es?

• Aus aktuellem Anlass und weil mir die Frage eh schon seit längerem unter den Nägeln brennt:
    in welchen Farben sind eigentlich die EL Folien erhältlich?

Mir bekannt sind bisher:

• grün
    • blau
    • orange

Gibt es noch mehr?

Gruß

Philipp

• Passt ganz gut hier rein:

Kennt irgendjemand von euch Bezugsquellen für EL-Folien (Folie und Konverter)?
    Über Google landet man lediglich bei Conrad und ein, zwei anderen Anbietern, alle weiteren sind nur zusätzliche Vertriebsquellen für immer wieder das gleich Produkt.

Danke im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von fs73
    Passt ganz gut hier rein:

Kennt irgendjemand von euch Bezugsquellen für EL-Folien (Folie und Konverter)?
    Über Google landet man lediglich bei Conrad und ein, zwei anderen Anbietern, alle weiteren sind nur zusätzliche Vertriebsquellen für immer wieder das gleich Produkt.

Werf einfach mal einen Blick in die Anzeigen rechts von meiner Google-Suche... ;)

Wie sehen die EL-Folien denn im Standbybetrieb aus. Die weißen sollen ja rosa ( :rolleyes: ) schimmern, die blaue/grüne irgendwie weiß.

Edit: Smilie reparier... :)

• Super, vielen Dank!

Auf die Anzeigen rechts habe ich bei Google irgendwie noch nie geachtet...:rolleyes:

Zitat

Wie sehen die EL-Folien denn im Standbybetrieb aus. Die weißen sollen ja rosa (:rolleyes schimmern, die blaue/grüne irgendwie weiß

Soweit ich bisher informiert bin, kann ich das nur bestätigen. Da gibt es wohl auch keine andere Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!