Bilder sind gemacht, wem darf ich sie schicken, damit er sie in das Lötstation-Forum uploadet? PN mit email bitte.
Die dazu passende Anleitung werd ich dann mal tippen.
Beiträge von Lou Cipher
-
-
Zitat
Original geschrieben von rodgauman
Hallo, kann denn nicht mal jemand der das Sendo X bereits geöffnet hatte Bilder ins Forum stellen? ...
Ich denke es hat halt nur jeder Angst sein X zu beschädigen.Vielen Dank! :top:
Gruß Rodgauman
Bilder sind schon in Arbeit, muß noch auf Entwicklung warten:-):-), nee quatsch zum WE sind sie hier(weiß noch nicht, wie das geht)
Zzum Zeitvertreib:. hat man Cover und Schrauben gelöst, sind da noch 2 schrauben neben dem Lautsprecher. nach deren lösen einfach gegen die Kameralinse drücken.Keine Angst haben, hat man das Cover erstmal fehlerfrei ab, kann man an der Platine nur mit schmutzigen fingern noch was kaputt machen.
Das Mikro-reparieren selbst ist mit fingerspitzengefühl und Vorsicht vor der Mikrofon-Membrane echt Usersicher. -
ich meine in Erinnerung zu haben, daß man von Vorne an die Platine kommt, statt von hinten. Also Schrauben hinten, Deckel zur Platine vorne(unter Cover,/Tastaturmatte).
An der Platine keinesfalls zuviel rumhebeln, besser nachdenken und nachsehen, ob nicht doch irgendwo noch Haken sind.Beim Auseinanderbaun kann es auch passieren, daß die ganze Mikrofonkapsel(Stecknadelkopfgroß) mit ihrer Gummihülle aus Versehen rausfällt, einfach was unterlegen. Die Mulde der Kapsel erkennt man schon von außen bei geöffntetem Akkudeckel zwischen Akku und Mikrofonloch(gegenüber der Schraube).
Soweit ich andere Beiträge verstanden habe, muß man sich um Verfallen der Garantie eh keine Sorgen mehr machen....
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, aber die (paar) X² sicher
Wer hat denn schon eins (-eigenes)?
ich denke das X wird auch in Erinnerung bleiben als durchdachtetes Smartphone, aber leider VOR seiner Zeit. -
Man sollte diesen Threat umbenennen in "Fimwareupdate für vinyljunkies, statt nur für dummiers"

bei mir und ich denke auch bei sehr vielen anderen hat das updaten nach Anleitung auf Seite 5 und Warnhinweise im 2. Post einwandfrei geklappt.
Danke an alle beteiligten :top: und ignoriert einfach sinnlose diskussionen und kritiken.
PS:Wer kümmert sich denn wieder um ein kompatibles XP-Theme oder noch schönere?
-
ich benutz den Terminkalender und smart profiles in der selbstverlängerten testversion (löschen der sp_check datei).
läuft tadellos außer beim aufladen. -
welche Version soll ich denn nun installieren?? bin total verwirrt :confused:
-
Ganz klar gesagt: Nein, du darfst keinerlei Musik übers internet frei senden, die du nicht selbst gespielt und geschrieben hast!
Wie es sich für geschlossenes streamen, also nur bestimmte nutzer, verhält weiß ich nicht.
schau mal bei der GVU, was so ein Stream für 25,50 oder gar 100 Hörer für privates Radio kostet(Solltest du dich nicht Anmelden kommen garantiert Nachforderungen!), dazu kommen dann erst die Serverkosten.
Mit den üblichen Streamprogrammen(Shoutcast, Icecast, Win.Media-Encoder) kannst du irgendwie einen freinen Server finden, aber wie gesagt, das Urheberrecht!! -
Zitat
Original geschrieben von caytek
hab genau das gleiche problem. niemand hört mich!wenn ich jetzt selbst aufschraube und das probiere. falls was nicht geht. merken die bei der reparatur, dass man was getan hat? (natürlich wenn man äusserlich nichts sieht) also kleine kratzspuren oder so an den schraube. weil dann wär ja die garantie weg. oder?!
mfg
Klar, die Garantie wär wohl futsch, wenns bemerkt würde, aber wenn man es sehr vorsichtig schafft die Oberschale runterzubekommen und die Schrauben mit passendenm SChraubendreher und sorgfalt aufdreht, dann dürften bei normal motorisch begabten Menschen keine Kratzspuren entstehen.
Das Mikro selbst nachzurichten ist einfach und deppensicher. die kleine Mikrofonkapsel einfach mit einem nicht spitzen Gegenstand wieder in ihre Gummitülle schieben bis nicht mehr geht. Dann bekommt sie wieder kontakt. Wenn man das ganze sieht wird es einem direkt klar, warum da manchmal das Mikrofon ausfallen kann.
Vielleicht schieß ich mal n paar bilder, um den Leuten die Angst vorm schrauben zu nehmen.
Ich denke, wer es schafft mit der Software eines handys rumzuspielen (was bei Symbian ja erwünscht ist) dann schafft man es auch an dem Ding erfolgreich rumzuschrauben oder so. -
poweramp benutz ich auch zum konvertieren, halt noch ohne mp3(siehe oben).
kann itunes denn pls-files als audio oder mp3 brennen, -ohne rumzicken??