Beiträge von Lou Cipher

Mich interessiert nur die Brenn/ exportier funktion:
    ich hab lange mymp3 benutzt, jetzt benutz ich komplett Winamp und rippe nurnoch mit mymp3 (und nutze damit 2 unterschiedliche archive).
    aber in keinem der beiden programme hab ich es hinbekommen eine mp3-cd hinzubekommen. auch werden winamp-playlists nicht von mymp3 abgespielt.

Womit kann ich Winamp-Playlisten als mp3 brenne oder auf den kartenleser oder mp3player schieben (vorheriges konvertieren wäre klasse)?

wie läuft es denn mit crossfading auf cd zu brennen, das kann doch nicht im shuffle mode funktionieren???

Doch, vernetzt sind se (über nen router glaub ich) und dann am Uniserver ins Netz. OS=XPsp2(siehe Titel).
    Programme werden Openoffice und audiofile-editoren benutzt. Winamp hat mit benutzerrechten am meisten rumgezick. Aber was hat das denn mit dem Desktop zu tun??

Hey, hey mal langsam ich wollte hier keine Frustablade über dumme user aufmachen. zurück zum Thema:

ich rede von 6 Rechnern in einem kleinen Verein mit ca250 mitgliedern, die alle beliebig an den Rechnern arbeiten können. Da ist aufgrund der Ehrenamtlichkeit weder Geld fürn Netzlaufwerk, noch für echte Administratoren.
    Also es gibt aus rechtlichen Gründen 1 User und 1 Administrator konto. Da der 1 User aus vielen Nutzern besteht ist das Datenchaos vorprogrammiert aber bei gewöhnlicher Disziplin landet alles in den richtigen Ordnern.
    Nur manche wollen Ihre Arbeiten einfach schnell verfügbar auffinden oder schnell weiterreichen. und da kommt erst mein Desktop-Problem. Einmal die Woche werden falsch abgelegte Dateien eh ohne Vorwarnung gelöscht! aber genau das will ich mir ersparen.

Hoffe die genauere Beschreibung bringt mich/euch näher an einen Lösungsvorschlag. Ich dachte da evtl nur an einen Autotask, der in den Desktopordner nach einer Woche alle jüngeren Dateien löscht oder der den bestehenden, zugemüllten Desktopordner durch einen schreibgeschützten Ordner ersetzt?
    Oder das schreibrecht für den allUsersDesktop und den User-Desktop einschränken?

was kann ich als admin tun, um den User daran zu hindern seine Dateien zwecks faulheit auf dem Desktop zu speichern?
    Da die Userdaten gehören bei uns ausschließlich auf D:. ich hab schon versucht ganz C: zu sperren, aber dann beschweren sich einige Programme. wenn ich nur den Desktop-ordner sperre, läufts über den all-users- desktop.

bin ratlos und hab keine Lust einmal die Woche auf allen Rechnern den Leuten hinterherzuräumen, weil ab gesehen von der Unübersichtlichkeit der enorme Audio-Datenmüll auf C: die Partition sprengt.

Re: UMTS Nachfolger HSDPA Anwendungstest

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    ...Weiß da jemand mehr? Wo kann ich Ansprechpartner für Testanwendungen herausfinden? :confused:

Ich bräuchte jedenfalls mobile, verlässliche 192KBs.

Danke im Voraus :top:

mit HSDPA hat das Kind ja wenigstens schonmal einen Namen aber ich find nirgends infos über testsmöglichkeiten und die Betreiber lassen anscheinend sich von "Kunden" nicht über die Schulter schauen.
    Dabei hätte ich eine Anwendung, die echt Werbeträchtig wäre und hohe Puplikumszahlen anspricht. -schade bisher.

Hat nicht doch jemand Infos, wie ich an aufgeschlossenere(+informiertere) Adressen der Betreiber komme als dem Kundendienst um Anwendungstests durchzuführen?

Ich sag doch, daß ich nicht auf dem neusten Stand bin..
    Bemerkenswert von denen, Tastatur, Sonix, Platine, Kartenslot und Akku noch dichter zusammenzupressen, um das ding noch dünner zu bekommen. :eek:
    Aber es sieht billig&häßlich aus (wie Nxxxa) und hat wohl keine Fotoleuchte :flop:
    Man darf Sendomgewohnter weise gespannt sein, wanns wirlich in Deutschland ankommt.

Hi,
    ich bin beim x2 nicht auf dem neusten Stand: ist nicht nur ein hard und sofware update zum x oder ein komplett neueentwickeltes Smartphone? Ich dachte Sendo hätte zuviele Verluste mit dem X gemacht um ein 2. Smartphone herauszubringen?
    wo ist das Kameralicht, hats Hotswap SD-Slot? Ists kompatibel zu X zubehör (-Tastatur)? Ist der Prozessor schneller?
    Wo wir schon bei Vergleich mit SEK750 sind: wirds über USB vom Explorer erkannt???
    Hat Mirco es wieder schon als erster?

Aber ein ausgeschaltetes Handy bringt doch jemandem (durchschnittlich EDV unbegabten) nichts, wenn man in den Einstellungen nur die aktuelle Sim zuläßt. Dazu noch ein automatisches abschalten nach 10-12 Stunden und das ausgeschaltete Handy läßt sich ohne Telefon-Pin nicht mehr einschalten, oder?