Beiträge von Lou Cipher

    Hi, ich hab in nem Desktoprechner ne Profisoundkarte installiert. Aber ich müßte jetzt dringend einfache mp3-files über eine 2. Soundkarte als die Hauptsoundkarte vorhören.
    nun ist auf dem Rechner noch die deaktivierte Onboardsoundkarte, aber wo finde ich im Netz die Treiber dazu? die Herstellerpage (Asus) ist nicht sehr hilfreich.


    Prinzipiell ists doch möglich 2 Soundkarten zu installieren oder?
    Falls es in Winamp nicht ginge, sich die Soundkarte auszusuchen, bei welchem Freewareplayer (mit Medialibrary) geht es denn?
    :confused:
    bin total ratlos, also schonmal vielen Dank im Voraus.

    Hi, ich suche für ein Audio-Reservesystem einen unbedingt stabil laufenden MP3-Player!
    Bisher wurde immer ein Discman mit mp3-Funkton genommen, aber da wurden nach 4-6 Wochen Dauerbetrieb immer die Rohlinge zerstöhrt oder Der Player hatte nach 15Monaten nen Motor/Lagerschaden.
    Deshalb wäre doch ein nichtmechanisches System am stabilsten, also kein Festplattenspieler, sondern ein Halbleiterplayer. Er müßte unbedingt Files von minimum 6Stunden / 512MB Spielen. Super wäre auch ein Eingang für ein Startsignal, dann wäre der Dauerbetrieb hinfällig.


    Testweise hatte ich mal einen Profi-DJ CD-Player mit mp3Funktion, der nahm zwar ein Startsignal an, brach aber Tracks nach 48min ab. Gibt es keine anderen Studio mp3CD-Player mit Starsignal?


    Wo find ich geeignetere Foren für Profi-Audio?

    Hi,


    ich müßte Winamp unbedingt als User benutzen lassen können, doch immer, wenn ich es in dem Administratorkonto installiere, erschienen in den Userkontos nichtmal die links und wenn ich diese dann erstelle und Winamp als User geöffnet bekomme, öffnet es zwar, stürzt aber gleich ab?

    die Pinnaccle USB TV Mediacenter "300e" wäre passend, aber in deutschland findest du nur 300i (=PCI-intern).
    auch die von Hauppauge scheinen da ein wenig hinterherzuhinken? kuck mal unter digitales-fernsehen.de

    Wakom ist teuer und hat für den Preis ungenügende Funktionen und genau diese findest du auch in dafür typischen Märkten, siehe oben.


    "aiptek 6000U" ist ganz ok und günstig. Günstigst zu finden im Conrad.