-
Headset Anschlussbelegung SendoX
Hi,
die Belegung ist Mic,left,right,ground (von Kopf- zu FußKontakt)
zum revanchieren: wo gibts den Stecker OHNE Versandkosten?
Allgemein:
was wirst du dir bauen, Buchse für Kopfhörer,-&Mikrofon, -&Regler, -kopfhörer direkt....? -oder n anderes (billigeres NoXXX) Headset mit PTT dranlöten?
Mirko hat ja schon seine Stereoboxen gezeigt.
(könnte man diesen Treat in SenodX Basteleien umbenennen und alle passenden Beiträge einfügen oder verlinken?)
-
würd mcih auch noch interessieren?
-
welche Bitrate sollte eigendlich Bluetooth haben(wenn das Telefon direkt daneben liegt)? bei mir dauert ne 4MB große mp3 ca 4minuten?????
Hab ich mein Bluetooth derart verstellt? Bemused läuft nämlcih auch nicht und ich muß immer 3x bestätigen, wennich was auf den rechner schicken will??
-
schaut mal unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1099719#post1099719 da hab ich den Stecker genau beschrieben, und ich glaub nicht, daß man einfach n anderes headset reinstecken kann, wär zu einfach. aber das kann ja gern mal jemand austesten, der handys hat, mit ähnlichem/gleichem Stecker?
-
keine ahnung, ich glaub 60er Software, 70liegt doch in weiter Ferne. die, die halt nicht mitgeliefert wurde und auch nicht die beta, die man auf der Sendo seite laden kann. (-nur mit MMC?, wieso nicht nur mit Kabel?)
-
Noch n Tip an den Sendoshop: setzt doch n stinknormalen Funkwecker auf die Zubehörliste, den werden viele (ich besonders) bestimmt brauchen. 
Achja: Wie siehts eigendlich mit der angekündigten neuen Softwareversion aus?
-
Genau Mirko, wir wollen nen Adapterstecker...
Das Mit dem Am Mikro Ablöten ist prinzipiell ne gute Idee, erst recht, wenn man nen normalen Kopfhörerstecker dahinsetzt, dann kannste Boxen ODer Kophfhörer benutzen, nur das Mikro ist dann nicht mehr in der "richtigen" Position, nämlich nicht mehr störend am Kinn baumelnd, so daß man das headset aus rein optischen Gründen nicht benutzen will, um nur Musik zu hören. Aber die Köpfhörer selbst sind ja eh n Design-Fiasko.
Hast auf dem Foto hast schön Marketing-like das umgebaute Mikrofon hinter ner Box versteckt. und der FotopräsentationsHandyhalter ist wohl nur n Radiergummi oder so?
-
SendoX Anschlüsse
Aaalso, PC-Anschluß und Ladegerät snd an der unteren Kante. der PC- anschluß als so genannter Datenkamm, wie bei den meisten handys, und das Ladegerät als 1mm norrmalerNokialikeStromstecker (hab das Wort vergessen), der für menen Geschmack zu leicht rausrutscht. Der Audioanschluß ist an der linken Seite ein 4poliger 2,5mm Klinkeanschluß, die Belegung ist linkerOhrhörer, -rechter, Mikrofon inkl PTT taste, und Minuspol. Diesen Stecker kannst du dir mit etwas aufwand bei diversen Elektronikhändlern nachbestellen(<1€) und dir dann nen Adapter für normale Kopfhörer bauen, allerdings ohne MikroPTT-Taste und Lautstärkeregler.
Aber Genau diesen Adapter könnte Sendo demnächst selbst anbieten, wenn ich Mirko in nem Anderen Beitrag richtig verstanden habe.
-
Das Programm "Metronome" find ich aber scheiße geht doch bestimmt um einiges besser.
schade die tuner wären echt klasse gewesen, such ich schon so lange. Hoffentlich gibts IRGENDWO was ähliches!
-
wieviel schneller ist das x-kabel gegenüber USB2Cardreaer?(+in kB/s) ich versteh den unterschied nicht, ist doch auch nur n USB-kabel?
Wenns nicht mehr als die hälfte langsamer ist spar ich mir doch den Cardreader.?
das ME45, wurde auch schon als Laufwerksbustabe erkannt.