Beiträge von Lou Cipher

Das Problem von Oyster HAB ich auch, eine Neuinstallation hat es NICHT behoben!??
    Meine Bilschirmauflösung ist WSXGA, falls das Mirko weiterhilft.
    Wie siehts mit meinen letzten beiden Fragen aus? (BT erreicht PC nicht & SDkartenkauftips )

SD-Karte Tipp?

Hi, kann mir einer empfehlen, ob es besser ist jetzt ne 512MB SD-karte für 49€ zu kaufen, oder noch bis Weihnachten für ne fast gleichkostende(ab 75€) 1GB-Karten zu warten?
    Wie erkenne ich jetzt an nem USB2-Cardreader, ob er die 1GB-karte schluckt, ohne eine solche schon zu besitzen (-modelltip?)? den brauch dann ich ja auf jeden fall.

womit kann ich die Ordner und Programm-icons ändern?

Was ist falsch, wenn ich via BT vom PC auf X schicken kann, aber nicht vom X auf PC (firewall etc aus!), speziell für bemused?

Re: Re: Re: Re: Re: PC-Connect

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Oyster
    Nun das Fenster auf der Seite des Sendo ist halb abgeschnitten das gesamte Fenster lässt sich nicht vergrößern...
    auch gelingt es mir nicht irgendeine Datei rüberzuziehen, ich klicke eine Datei an und dann auf das icon zum rüberziehen und nix passiert wunder....
    --------------------------------------------------------------------------------

ist bei mir auch genauso, -Lösung?

Ich such grad ähnliches:
    Sendo: Mobilejoker macht VVL ab 189€ und SX1 kann mit Sendo X überhaupt nicht mithalten(allein fürs Tastenlayout)!

Wenn einer aber einen Besseren Onlinestore (oder in Köln) kennt, warte ich auch gerne auf gute Tips/Angebote für das Sendo X,
    ich such RfnrMitnahme+O2StudentGenion Vertrag unter 230€.
    Danke im Voraus

Ich such auch günstige notebooks, genau gesagt 2 (für andere, ich selbst hab ne Dell Monster-Wundermaschine).
    also SXGA sollte sein, Pentium M1,5 mit WLAN(also nicht dringend auch Centrino), 512MB, 60GB, Grafik 64MB oder weniger, DVD-Brenner, vielleicht ohne XP, also größtenteils aktuelle Standardkonfiguration wie sie in Saturn/Mediamarkt etc massig angeboten wird, aber ich erkenne im Laden keine Unterschiede (Wie laut die sind, Akkuleistung und Hersteller-Support hat ja kein Händler ahnung!)
    und gute Tests wie oben empfohlen gibts momentan leider ja auch nicht oder doch? müßt bis kommenden Samstag bescheid wissen, da mein ungeduldiger Mitbewohner dann nen Gericom im MediaMarkt kaufen will,find den Laden aber scheiße. wie gut ist Gericom?
    Dank schonmal im Voraus

sendo kaufen in cologne

Hey ihr beiden Kölner, habt ihr eure Xe im Laden gekauft, falls ja, wo denn? such in Köln (oder -Online) nen laden mit sendoX, der mir nen Vertrag mit Rufnummermitnahme und O2genion-studi-option macht. (Antwort per PN)
    grüße

Hi nochmal.
    Mit unverschämtem Preis mein ich deutlich MEHR als die 499€ die Talkabout selbst verlangt(die sind ja soweit noch OK).
    Ich wollte wissen, wieviel das X so durchschnittlcih MIT Vertrag kosten sollte?

wie passt denn das Mikrofon- , das Linker Sound-, das rechter Sound-, die PTT-Taste(-falls vorhanden) und die Masse durch einen 3 poligen Stecker? dann würde man ja Stereo Freisprechen oder wird beim Telefonieren und Sprechen ein Ohrhörer stumm, dann klappts auch?

Aber mit MicroKlinke zu MiniKlinke-Adapter (den man öfter findet) dürfte das doch kein Problem sein einen normalen Kopfhörer zu benutzen (-falls man das wollte!)??

Ists nun ein Ammenmärchen oder Tatsache daß man zZt keinen SMS-Zähler oder SMS-Vibra hat?

Allgemeine Symbian Frage:
    Kann man generell bei Symbian-Handys mit Programmen in Java oder Symbian selbst als Programmierer die Hardware wie Fotoleuchte oder Mikrofon ansteuern? damit könnte man dann tolle Funktionen bauen (ich denke an Taschenlampe, Metronom oder Stimmgerät?? @alle Programmierer: wer kann sowas/weiß wo ich sowas herbekomme?)?

Danke, Mirko du bist Gold wert! :)

479€ wär ja noch ok aber über 500 is natürlich unverschämt. Was wäre denn ein vernünftiger Preis MIT Vertrag?? gibts da auch große Preisunterschiede Laden/Online? (nehme gerne Tipos für köln per PN an)

Hängt die Freisprecheinrichtung nur an der seitlichen Klinkenbuchse oder auch/nur an der unteren Kante und an der Seite ist nur Kopfhörer (wie könnte auch Stereo+Mic (+PTT??)auf nem normalen 3poligen Micro-Klinkenstecker übertragen werden? ) und man wenn man wollte mit adapter normale Kopfhörer benutzen?

PS@Mirco: alles Gute zur 1000, DAS ist Service!! :top:

Hi,
    mich würde immernoch interessieren, ob man Mails per PC abrufen/senden aber per X lesen und schreiben kann. Laut nem älteren Pressetext ginge das doch einzigartigerweise beim x über outlook??
    hab noch kein x, aber genau die Outlooksync inklusive Email war und ist für mich einer der hauptkaufgründe (neben den anderen 1001"features").

(übrigens: selbst in ner Stadt wie Köln gibts das X bei keinem Händler zu nem vernünftigen Preis oder gar mit Rufnummermitnahme und neuem Vertrag, kann mir einer genauere infos und onlineshop-tips per PN schicken?)