Detailfragen zum Sendo X

• Wie gesagt...gleiches Problem hatte ich auch.

Wenn es für Deinen externen Leser keine Treiber gibt, fürchte ich, daß Du ein kleines "Problem" hast ;) Erkundige Dich mal beim Hersteller (wer ist es denn?), bis zu welcher MB-Zahl der Leser fähig ist.

War bei mir genau das Gleiche. Ich hatte im Leser Daten drauf gespielt...lief einwandfrei. Sobald ich die Karte rausgezogen und in ein Sendo X gesteckt hatte...Hiroglyphen ! Alternativ dazu war sogar alles weg.

Ich hatte die 1GB sogar mal im X formatiert (hatte ein weeeeenig gedauert;) ), brachte aber auch nix.

Alternativ hatte ich dann die Funktion "Auswerfen" beim PC für das Laufwerk probiert. (rechter Mausklick, auf den LW-Buchstaben). Ging aber auch nicht.

Schau einfach mal beim Hersteller des Lesers. Bietet der nix an, kannst Du es vergessen, mehr als 512 MD an Daten auf die 1 GB zu bekommen. Die werden immer wieder zerschossen:(

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Heißt es eigentlich "hiero", "hiro", oder "hyro" ??? :D

If it isn't broken, don't fix it!

• Der Hersteller ist Typhoon, auf dem Paket des Gerätes steht keine Gigabyte Angabe.

werd mir gleich mal schnell einen neuen kaufen und testen kosten ja nicht die Welt und danke für den Tip.

Kommst ja auch aus Köln Arniebirdy, wenns klappt geb ich ein Bierchen aus.

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Eine Bitte zwischendurch, Herby:

Bitte lass das sinnfreie Komplettzitieren eines jeden Postings, das Du beantwortest, sein.

Zitate sind gut uns sinnvoll, aber eben nur dann, wenn sie auch Sinn machen. Alles andere bläht die Postings nur unnötig auf. Danke. :)

[small]Ich entferne mal die bereffenden Zitate aus Deinen letzten Postings. :)[/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• sendo kaufen in cologne

Hey ihr beiden Kölner, habt ihr eure Xe im Laden gekauft, falls ja, wo denn? such in Köln (oder -Online) nen laden mit sendoX, der mir nen Vertrag mit Rufnummermitnahme und O2genion-studi-option macht. (Antwort per PN)
    grüße

T10s - M45 - Sendo X - N80

• geht doch

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Route66 kann man nicht von der MMC auf eine andere übertragen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Klar geht das hab ich doch gemacht von der rs-mmc alle Daten auf eine 256MBSD-Karte kopiert .
    Geht einwandfrei wär doch schade wenn an die orginale was dran kommt.

Herby

Sorry Sebastian , wollte hier nichts zumüllen

• Re: geht doch

Zitat

Original geschrieben von herby68
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Klar geht das hab ich doch gemacht von der rs-mmc alle Daten auf eine 256MBSD-Karte kopiert .
    Geht einwandfrei wär doch schade wenn an die orginale was dran kommt.

Herby

Sorry Sebian , wollte hier nichts zumüllen

Aber funktioniert das Programm dann auch???

• Klar

Geht einwandfrei kann ich Dir versichern.Was Du beachten musst, im Ordner System, auf der mmc Karte die Dateien müssen mitkopiert werden, sonst findet dein Handy nicht den Installationsordner von R66.

Aber es geht :)

• [QUOTE] Original geschrieben von arniebirdy
    Wie gesagt...gleiches Problem hatte ich auch.

Schau einfach mal beim Hersteller des Lesers. Bietet der nix an, kannst Du es vergessen, mehr als 512 MD an Daten auf die 1 GB zu bekommen. Die werden immer wieder zerschossen:(
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @amniebirdy

Du hattest den entscheidenden Tip für mich, grosses Danke und ein Bierchen ist Dir sicher, habe mir einen neuen Kartelnleser gerade gekauft, alle Daten rüberkopiert und was soll ich sagen, es geht :D:D:D:D:D:D:D:D
    Alles auf einer Karte, R66 , Programme MP3 und und und, auf die Idee mit dem Kartenleser wäre ich nicht gekommen,superfreuuuuu.

Herby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!