Detailfragen zum Sendo X

  • Herby:


    :top: Dafür ist ein Forum doch da ;)


    Freut mich, daß es geklappt hat. Hatte mich damals auch Nerven gekostet (und Zeit *gg*)


    Wann war noch das TT-Treffen in "K" ? --> Köbes...noch en Kölsch, auf den Deckel von dem Herrn da hinten ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Argh, ich werde nicht mehr!
    Na ja, die Jungs von R66 werden es vielleicht noch lernen (mit dem Kopierschutz) :D

  • R66


    Route 66:


    Also ich habe die neue Version 1.04 für Route 66 aufgespielt nunmehr startet das Programm sofort mit Kern EXEC 3 Fehler ohne das Programm zu öffnen ein echter Fortschritt....


    Nochmal an Mirko sorry war im Urlaub:


    Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Freisprechanlage ohne Bluetooth ?


    Habe trotz frz. Handy eine Vielzahl der hier genannten Bugs ? nicht ....
    Trotzdem eine Frage ich kann meine emails nicht löschen, nach der Funktion emails löschen (nur im Telefon) bleibt die email trotzdem vorhanden oder muss ich trotzdem einmal on gehen ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Re: R66


    Nutze seit Beginn des X noch die Version 1.01, Kern-Exec 3 kommt bei nur seeeeehr selten :D

  • Re: R66


    Bei mir läuft Route 66 einwandfrei. Wegen Freisprechanlage hate ich schon mal geantwortet: Eine mit seriellem Anschluss ist derzeit leider nicht geplant. Stimmt, finde ich auch schade. E-Mails löscht er tatsächlich erst beim nächsten Online gehen - bzw. beim Beenden des Programms, wenn Du dann noch online bist.

    Mirko Lange

  • ...mal ne frage, fragt ihr die mails per imap ab? dann wäre das doch eigentlich logisch, dass sie erst bei online sein gelöscht werden können.

  • Hallo,


    welche Bluetooth GPS Maus läuft einwandfrei mit dem X, bzw. welche könnt Ihr empfehlen? Hat jemand schon mal Seenaviprogs auf dem X ausprobiert?


    Gruß
    Lars


    edit: Wie schaut es eigentlich mit Sprache aus bei Navigation?? Funktioniert das?

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)


  • Ich benutze die BT Maus von TOMTOM Navigator, sie ist superklein flach und hält ca.6 Stunden ohne Strom durch und sieht auch noch klasse aus :D .


    Sprachausgabe geht eigentlich mit jedem Navi Programm das für das X oder Symbian 60 verfügbar ist.
    R66 ist deswegen(leider auch sehr teuer) recht schön wegen der vielen Einstellungsmöglichkeiten und der sehr ansprechenden Grafik, kann ich nur empfehlen.


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Ja, das ist halt genau die überlegung, brauche TomTom oder R66 eigentlich nicht, da ich über Navi im Wagen verfüge, allerdings könnte es unterwegs schon manchmal sehr praktisch sein! Überlege da noch, ich hatte vor mir ein Amiprogramm für12sm Küste aufzuspielen! :)


    Hatte jetzt diese hier gefunden:


    GPS Maus

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!