Beiträge von Lou Cipher

Valium Weckton

Wißt ihr, was für mich persönlich der schlimmste "Bug"ist:
    -der Weckton, hab heut zum 5.mal extrem verpennt, weil der ton nicht wirklich mental weckt. hab versucht die entsprechende datei zu ändern, aber da sind 3 mal die gleichen, welche soll ich denn überschreiben,-alle?

wo find ich denn den "fehleingabe" ton, würd ihn gerne aus geschmacksgründen ändern.
    wie kann ich die Begrüßungsanimation ändern(welche Formate)?

SendoX- Klinken Stecker

keine normale 2,5 klinke, sondern eine 4-polige spezialanfertigung. kann man aber bei manchen Elektro-Shops nachkaufen,leider mit Versandkosten; wers besser weiß, kanns hier bekunden(leider nicht angewinkelt). nächsten monat hab ich Zeit und fang mit dem basteln an(kommen 2Stecker für Hörer&Mikro dran), falls jemand die Steckerbelegung vorher hat, bitte posten.

wird ne 1a-Bootleg-maschine, -äh, kreativegedankenfesthaltmaschine mein ich! ;-)

achja, ich weiß -Bastelecke........

1GB SD-kartenleser

kann ich damit genausoschnell Daten austauschen wie mit einem USB2-cardreader(wohl eher nicht)?
    ich such nämlich immernoch einen für ne 1GB-SD und bekomme hier im Forum einfachkeine definitiven kauftips und kanns im Laden so schlecht ohne Karte Testen.
    Also, welche Übertragungsgeschwindigkeit hab ich mit oben gennannten Teil ist nämlich ne wirklich ne extrem geile sache (-die schon ein SiemensME45 konnte, wie so vieles!)?

stimmgerät + Metronom

Funktioniert das auf dem X wirklich? wäre ja wohl supergeil(nur durch chromatik(=12 statt 6 töne) zu toppen)!
    kann das geade nicht austesten, wegen PC-kaputt. wie schnell läuft das? lest die interesannten kommentare beim Git-Tuner.

Welche Metronome gibt es/ habt ihr schon getestet??

@eselsohren: hast dir schon nen Adapter für anderes Mikro/Kophörer gebaut, ich komm momentan zu nichts? (4poliger Mikroklinke stecker u normale Miniklinke buchsen zb bei reichelt.de)

Headset Steckerbelegung

Hi,
    ich weiß, das gehört bestimmt nicht in en Support, aber trotzdem: die Steckerbelegung des headsets kannst du doch einfach austesten, den passenden Stecker findest du in fast jedem Elektro-Bauteile-Laden. Ich persönlich hatte noch keine Zeit dazu, werd mir aber in kürze n neus Headset basteln, da ich das mitgeleferte wegen der übergröße und der kabellängen scheiße finde, ist aber natürlich geschmackssache und ich weiß auch, daß dann die Garantie futsch is, also jedem das seine und alles weitere in der Bastelecke

Ich fordere n eigenen Sendo Unterpunkt in Telefon-treff!!!!!!!!
    -ist ja schließlich offizieller Support und bringt eintsprechende Resonanz.

Bluetooth + X

Ich hab allgemein Probleme mit Bluetooth: wo stell ich aus, daß ich in meinem Rechner immer auf "Daten empfangen" gehen muß, um vom SendoX zum Rechner was zu senden?
    ich nehm an aus dem gleichen Grund läuft auch mein bemused nicht ("Fehler 25")?

pcConnect unlesbar

ich hab den gleichen Dell wie a_borg und es liegt auch nicht an der DPI-einstellung. Da ist n tool im Grafiktreiber, das die Schrift generell größer macht, kann es dabei liegen, es macht aber sonst absolut nirgends Probleme,das tool kann man auch nciht mehr runterbekommen. gibts ne alternative zu PC-connect oder bald ne neue Version?

welcher USB2-kartenleser nimmt garantiert 1GB-SDs(wie test ich s ohne SD im laden)?

was ist falsch eingestellt, wenn PC mit BT auf X senden kann aber X nicht auf PC?

jibjab.com