Beiträge von Lou Cipher

An dem Gerät liegt ja mal die SIM nicht unter dem Akku.
    -Kann man dadurch die Sim wechseln, ohne neuzustarten, indem man das Gerät offline schaltet?

-kann man per WLAN oder Kabel Videotelefonieren oder die Cam sonst als Webcam nutzen?

-wie verhaltält sich WM5, wenn der Nachrichtenspeicher auf der SD eingestellt ist oder ich Programme darauf installiert habe und dann per kabel oder per Cardreader auf die SD zugreife?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mal was zum schmunzeln:

Die aktuellen Ladegeräte mit kleinem Anschlussstecker von Nokia (N-Serie, z. B. N73, N95) funktionieren auch hervorragend am Sendo X. :D

Cool, damit habe ich auf einmal 2 Ersatzladegeräte!
    Guter Tip :top:, Danke.

Kann man überhaupt die Hauptkamera via WLAN zur Videotelefonie nutzen? oder wenn dann nur die Frontcam (bei Tytn)?

Hat mal jemand ein Foto entdeckt, wo die Dicke des 4350 mit irgendetwas verglichen ist? Die Dicke ist ja nunmal der enorme Vorteil gegen den Tytn, oder?

Auf UMTS läge ich ja keinen Wert, da überall WLAN versorgt. Aber die Frontcam zum Videoteleofonieren würde ich vermissen,
    -sofern das über WLAN überhaupt geht?

Wie siehts aus mit der unterschiedlichen Richtung, aus der die Tastatur herausfährt, bei dem einen steuere ich ja dann die Pfeiltasten und so mit dem linken Daumen, bei dem anderen mit dem Rechten? Was ist bequemer?

Der tytn hat doch Tasten überm Display, oder? Außerdem IR?