-
find ich schon witzig, was für preise einige hier angeben...
für solchen kleinigkeiten braucht man doch keinen professionellen edv-techniker. ich hätte lieber in der verwandschaft gefragt, ob da jemand ist der sich mit pc's auskennt.
viele stundenten und schüler(wie ich) machen sowas mit links und sind auf jeden fall noch mal deutlich preiswerter
-
Zitat
Eltern aufgepasst! Dienstags und mittwochs gehen Eltern zum Preis ihrer Kinder.
Das Musical beginnt dienstags und mittwochs bereits um 18.30 Uhr und Erwachsene*, die mit einem Kind (bis 12 Jahre) kommen, sparen 20% - denn auch für sie gilt ausnahmsweise der familienfreundliche Kindertarif.
Jetzt neu: Familientag auch am Sonntag!
Bis einschließlich Dezember jeweils um 14:00 Uhr
(Eltern gehen zum Preis Ihrer Kinder)
Bitte buchen Sie dieses Erlebnis für die ganze Familie unter:
TopTicketLine 0 18 05 / 44 44 (12 Ct./Min.)
Stichwort: "Familientage"
Das Musical ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren.
*max. 2 Erwachsene pro Kind
Alles anzeigen
quelle: http://www.stage-entertainment.de/11249.htm
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Also ich finde 119 Eur noch immer günstiger als > 500 Eur 
ich meine ja die kleine Dreambox-Variante.
Die kostet ~170€ war aber schonmal bei 150€.
Das aber dann neu vom händler, ebay u.U günstiger
ich hab selber ne dbox2, auch von dem web.de angebot, damals glücklicherweise ne nokia bekommen,allerdings ist das zufall was du kriegst.
-
http://cgi.ebay.de/DBOX-2-Sat-…26041QQrdZ1QQcmdZViewItem
wobei du bei dem Preis überlegen solltest nich doch vielleicht nen dreambox zu nehmen
-
wie gut dass viele jetzt schon über den Film lästern ohne ihn höchstwarscheinlich gesehen zu haben
Zitat
Original geschrieben von CLK
Etwa 10 Euro die Kinokarte, 4 Euro fürs Parken, 6 Euro für mittleres Getränk und Nachos. Also ich kann mit 20 Euros besseres anfangen
bitte was?
also die preise find ich schon sehr überzogen...
ich komm ja unter der hälfte hin
-
iebe Kundin, lieber Kunde,
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMHM-88XSJA-SVZVS6 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
-
Das hab ich doch selber schon rauszitiert.. die frage ist doch bloss ob man auch nur eine Übernachtung buchen kann..
-
Zitat
Das Angebot gilt für die erste Übernachtung, pro Person ist eine Buchung möglich.
Hmm..interessant wäre zu wissen, ob man auch wirklich nur eine ÜN buchen kann oder ob das Angebot an mind. 2 ÜN oder Ähnliches gebunden ist.
//btw. so funktioniert der link nicht, du musst den punkt rauseditieren
-
Maybach - in Halle(westf.) bei der Gerry Weber Open
SLR - Der Chef von meiner Mutter hat einen
Aston Martin's , Haufenweise Ferraris unter anderem F40 - Bei Tamsen in Bremen 
-
die flüge werden doch schon zum grösstenteil weg sein? also haben die doch für 300€ nen 189€ gutschein auf LTU Buchungen gekauft...
Das nenn ich gutes Geschäft