Jein.
Da die Xbox eigentlich normale USB-Anschlüsse hat(nur in leicht abgeänderter Form), lassen sich mittels Adapter USB-Geräte an die Xbox anschliessen.
Diese lassen sich dann z.b. mit Linux auf der Box benutzen, jedoch nicht bei den Spielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jein.
Da die Xbox eigentlich normale USB-Anschlüsse hat(nur in leicht abgeänderter Form), lassen sich mittels Adapter USB-Geräte an die Xbox anschliessen.
Diese lassen sich dann z.b. mit Linux auf der Box benutzen, jedoch nicht bei den Spielen.
Die Aktion mit der Mikrowelle war auch nicht ganz ernst gemeint(auch wenn es funktionieren soll), daher auch die Smilies, aber das nur btw.
Bei deinen Posts hat man den Eindruck, dass du denkst was Vater Staat sagt ist richtig, und wem das nicht passt soll Deutschland verlassen, man kann ja eh nix dagegen tun.
Sowas find ich schon ein wenig schwach muss ich sagen...
Wenn es nur solche Leute geben würde, würde es in Deutschland ganz anders aussehen.
:flop:
Es gibt Organisationen die sich für die Rechte der Bürger einsetzen, denn ohne die würde es ganz anders hier in Deutschland aussehen.
"Der RFID-Chip lässt sich in einer handelsüblichen Mikrowelle zerstören. Dazu wird das Gerät auf die niedrigste Stufe (Wattzahl) eingestellt, der ePass hineingelegt und der Einschalter nur für Bruchteile von Sekunden eingeschaltet. Danach ist der Chip in der Regel zerstört. Dabei kann durch ein kurzes Aufflammen des RFID-Chips allerdings auch der Pass zerstört werden. Der Pass behält seine Gültigkeit, da er weiterhin eine Identifikation der Person ermöglicht."
http://de.wikipedia.org/wiki/R…rischen_Daten_.28ePass.29
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde nen Buch nehmen zum lernen von Excel & co.
Bei uns in der Nachbarschaft:
-BMW M5
-Mercedes E55 AMG
-Bentley Continental GT
Werd mich mal mit ner Kamera auf die Lauer legen
dann kann ich Fotos nachreichen
Fakt ist, dass die Stahlung im Mikrowellenbereich eben genau diese Symptome (Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen...) verursachen. Ob das nun Spinnerei ist möchte ich daher nicht beurteilen.
ZitatOriginal geschrieben von emperator
Ich bin mit meinen miranda auch mehr als zufrieden, wer braucht da schon icq 6 :confused:
dito. Ich bin ein wenig verwundert, dass hier bei TT, wo eigentlich viele TechnikFreaks rumlaufen, soviele noch das normale ICQ verwenden.
Wenn ich allein schon die Hardwarebedingungen von der 6er Version lese...
System Requirements
* Windows XP
* IE6 and above
* Flash 7.0 and above (recommended)
* 256 MB of RAM (recommended)
das reicht mir^^ ![]()
![]()
Hmm auf der offiziellen Seite hab ich dazu noch nichts gesehen.
Wie dem auch sei...
Ich würde mich auch mit einer SW Tastatur zufrieden geben, wenn das Problem mit der Haltbarkeit bei OLED's geregelt wäre.
Dies soll ja ein Problem bei farbigen OLEDs sein.
Der Preis von 1200$ ist aber schon sehr überraschend wenn man auf deren FAQ ließt:
"It will cost less than a good mobile phone"
( http://www.artlebedev.com/everything/optimus/answers/ )
Die gingen anscheinend vom Vertu aus.. ![]()
Angesichts des Preises für das 3.Tasten Ding hätte man man ahnen können, dass das Ding kein Schnäppchen wird.
Update:
Die Optimus Tastatur ist ab 12.Dezember vorbestellbar und wird dann Anfang 2007 ausgeliefert. Der Preis wurde leider noch nicht genannt.
quelle: http://www.engadget.com/2006/1…orders-start-december-12/