-
wenn ich im gesucht und gefunden forum auf einen beitrag antworten will geht das nicht. da kommt immer das:
Zitat
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
-
auf die idee bin ich erst gestern gekommen. hab einen dummy in der hand gehabt und da hatte der knopf einen druckpunkt. dann hab ich mir gedacht ob dass beim 7650 nicht auch so sein sollte...
aber offensichtlich ist es eh ganz normal
-
sollte der einschaltknopf des 7650 einen spürbaren druckpunkt haben ? (wie all die anderen knöpfe)
-
verkaufe ein nokia 7650 zusätzl. 1100 mah akku!
top in ordnung mit garantie.
in orig. verpackung mit all dem zubehör das dabei war.
bei interesse ->preisvorschlag
-
ich glaub da gibts einen konverter der aus bmp ota macht
-
existiert worms für das 7650? ich hab schon von einem spiel namens "snails" gehört aber gibt es auch das original "WORMS"??
-
wegen dem datenzeug:
das mit den 250kb hat mir jemand so erzählt, stammt nicht von mir.
sorry für die fehlinformation!
-
genau das gleiche war bei mir auch!! selber tag nur die uhrzeit war anders!
wollte das gerade posten. ich hoffe das passiert nicht mehr.
ich glaube, dass sollte ein kleiner april-scherz von unseren handys sein!:D
-
ich glaub einfach online sein schickt ca.250kb die stunde
-
1. ist dies keine aktuelle testversion
2. ich hab die einstellungen von einem grundig-fernseher eingegeben und es geht trotzdem nicht. sony geht