hast du keinen shop in der nähe? die haben dort immer dummys rumstehen und wenn du fragst kannst du auch originale ausprobieren !!??
Beiträge von wenmi
-
-
du hast ein 7650 und wusstest nicht für was die knöpfe drauf gut sind?
schäm dich!
-
nein kostet was.
HAB AUCH EIN PROBLEM MIT SMARTANSWER:
wenn jeamnd anruft hör ich ja was der sagt. total blöd, so kann ich es z.b. in der schule nicht verwenden! kann man das irgendwie ausstellen oder könnte jemand die entwickler mal fragen ob das geplant ist? (oder mir deren e-mail adresse geben, dann frag ich selber) -
-
also kann man beim öffnen eigentlich garnix kapputt machen?
insofern mir jemand sagt wie ichs überhaupt aufbekomme
-
wie bekomm ich das ding auseinander?
-
jup werd nachher alles genau erklären.
hab grade keine zeit... -
es hat sich jemand bei mir gemeldet und mir alles genau erklärt! hab nun keine fragen mehr!
danke
-
kann ich dieses teil hier verwenden?
klick michund kann man über die cinch-ausgänge auf dem oben verlinkten gerät ohne zusatzkabel den ton abnehmen?
also:
den ton des antennenfernsehens vom TV
oder den ton eines angeschlossenen (aktiven) gerätes (z.b. sat oder videorekorder) -
gut.
da ich aber nur 1xscart habe gibts ein weiteres problem:ich hab dort meine ps2 hängen
-wie kann ich das teil zum abnehmen des tv-tons gleichzeitig mit der playstation anstecken??ich will nicht unbedingt jedes mal die stecker tauschen. oder funktioniert das abnehmen des tons über scart auch wenn eine mehrfachbuchse angesteckt ist?