Kaske
jetzt hab ich es auch gefunden. Danke Dir. Ist super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaske
jetzt hab ich es auch gefunden. Danke Dir. Ist super.
muß dazu noch etwas sagen. Der Laden hat wirklich alles aber zu echt Hammer Preisen (sehr sehr teuer)!!! ![]()
zu [x]snaKe:
wo meinst Du soll ich vorbei schauen "Achtung Werbung" ?
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen zum P910:
1. Wie ist das QWERTY-Tastenfeld? Kann man mit "zarten" Fingern gut darauf schreiben, oder ist es sehr gewöhnungsbedürftig?
und 2. muß man bei den ersten Geräten Angst vor "Kinderkrankheiten" haben, in Hinblick auf Abstürze etc. Hast Du Abstürze gehabt?
Ich frag deshalb, weil ich momentan noch das Siemens SX1 habe und es bei dem am Anfang, hab eines der ersten, ziemliche Probleme gab und es heute auch noch so ist!
Zum Abschluß ist es für Dich das beste Smartphone, das es momentan auf dem Markt gibt und ist es das viele Geld wert?
Sorry, dass ich oben ein bischen off topic bin, aber ich will das Teil so schnell es geht haben und natürlich zu einen angenehmen Preis!
Danke
Fehli
Den Shop den Du mir genannt hast, ist der gut? Vielleicht bestell ich es mir gleich! Das Ding hat aber einen stolzen Preis, puuu !!!
Fehli
Danke für Deine Antwort.
Bist Du Dir sicher, dass es nächste Woche zu kaufen ist. Ich hab grad im Sony Ericsson Call Center angerufen und die haben gesagt, es wird bis Weihnachten zu kaufen sein, weil es anscheinend Probleme gibt?! Mehr weiß ich auch nicht?!
Fehli
Danke für den tollen Bericht!
Mich würde noch interessieren wie es mit der Akkuleistung aussieht. Vielleicht kannst Du uns ja in ein paar Tagen dazu etwas genaueres sagen?!
Ich glaube jetzt steht es fest, mein nächstes Phone wird das P910, aber bitte ohne Branding. Es ist einfach genial! Ab wann kann man es nun kaufen?
Jetzt hab ich noch etwas:
Wie ist das Display ist es empfindlicher auf Berührungen und kratzfester, etwas stärker ( also nicht leicht zu verkratzen) als bei den vorhergehenden Modellen?
Danke
Fehli
Danke erstmal für die Antworten.
Ihr habt schon recht es sind unterschiedliche Geräte. Ich weiß es einfach noch nicht. hmmm
Aber nochmal zu dem Display:
Ich glaube auch dass das Display beim S700 sehr schnell verkratzt! Weiß da jemand schon mehr? Ich hab zurzeit das SX1 und wenn ich mir das Display so ansehe sieht es ziemlich mitgenommen aus, leider. Und deshalb denke ich, das dies beim S700, hat ja auch ein riesiges hochstehendes Display, nicht anders ist.
Meint Ihr, dass fürs S700 ähnliche Programme kommen wie fürs P910 bzw. ahnliche wie Symbian.
Danke
Fehli
Danke für Eure Antworten. Jetzt klappt es bei mir auch.
Spantax was meinst Du kann man mit Opera bzw. Netfront machen. Haben die auch Programme zum download?
Danke
Fehli
Hallo,
Ich überlege mir auch schon ein S700 zu kaufen nur ich kann mich irgendwie schlecht zwischen S700 und dem P910 entscheiden. Das P910 hat das bessere Betriebssystem nämlich Symbian und was hat eigentlich das S700 für eins?
Brauche Hilfe für eine Entscheidung!
Danke
Fehli
Danke für Deine Antwort.
Ich bin jetzt soweit:
Hab die Software auf meinem Handy installiert, läuft auch, hab mich angemeldet und nun wie bekomme ich meine Channels auf das SX1? Brauch ich dazu noch eine Software für den Computer. Die Channels ladet man sich doch zuerst auf den Computer und dann auf das Handy, oder? Bei mir fragt es immer auf dem Handy wenn man Sync now drückt Looking up to server Welchen Zugangspunkt muß man da angeben? Irgendwie ist das total komisch?!
Wäre nett wenn mir jemand hilft
Danke
Fehli
soll ich Euch was sagen, ich finde es echt zum ... . Siemens ist echt eine wirklich super tolle Firma und dann bringen Sie sowas. Ich hoffte insgeheim auf einen Nachfolger vom SX1 einfach ein neues Smartphone, mit MegaCam ... !!! Ich bin echt enttäuscht. Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus.
Jetzt kann ich auch verstehen warum viele sich lieber ein Sony Ericsson Handy kaufen als ein Siemens Handy.