Beiträge von Fehli

Hallo,

mich würde interessieren wie eigentlich Avantgo funktioniert. Irgendwie raff ich das nicht so ganz. Man lädt sich sogenannte Channels, die man sich vorher ausgesucht hat, auf den PC und überträgt es dann auf das SX1, oder? Muß man dabei mit dem PC online bleiben?

Danke
    Fehli

Jetzt hab ich noch eine kleine Ergänzung:

Welcher Memorystick kommt eigentlich in ein P900/910? Ich glaube es gibt 2 Varianten, den etwas längeren Stick oder die kleine "Karte" ähnlich wie eine SD Karte? Im P910 kann man doch auch einen Memorystick duo pro einlegen, das müssten doch die "Karten" sein, oder?

Jetzt hab ich noch etwas:

Was heißt eigentlich duo pro, sind diese Karten schneller?

Danke
    Fehli

Hallo,

mich würde mal interessieren ob schon jemand ein Handy bzw. SX1 mit Airbrush verzieren hat lassen. Kennt jemand in der Umgebung München ein solchen laden und was haltet Ihr von so einer "Verschönerung" des Handys.

Danke
    Fehli

Danke Dir HotShot! Auch das hat geklappt! Super!

Nun noch eine Frage:

Wenn ich das Adressbuch auslese erscheinen nicht alle Telefonnummern, Faxnummern, E-Mail Adressen 2te Handynummer usw ... im Outlook. Liegt das an der Einstellung von Outlook 2000 oder ist dies was anderes. Normalerweise müsste doch alles ausgelesen werden?
    Wäre klasse wenn Du hier für auch noch eine Lösung hast!!!

Danke
    Fehli

und noch etwas:

Wenn ich die Agenda syn. will heißt es:

"Der Synchronizer kann die Schnittstelle nicht laden. Unterstützung der Synchronisation mit dem angeschlossenem Gerät erforderlich."

und dann:

"Die Agenda Synchronisation fehlgeschlagen: Fehler 0x1".

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke
    Fehli

Hallo,

ich wollte meine Daten bzw. die Kontakte aus dem SX1 per Outlook holen, dies funktionierte auch soweit, nun stell ich fest das die Hälfte wie Adresse, 2te Handynummer, ... im Outlook fehlt. Und außerdem werden die Aufgaben bzw. Kalendereinträge, Geburtstage nicht syn.. Kann dies sein oder hab ich etwas falsches eingestellt?

Danke
    Fehli