-
ich habe letztens einen ID4 abgestoepselt, als die 100% erreicht waren und weit+breit niemand zu sehen war - nur Stecker gezogen, Abdeckung+Klappe so gelassen, mich eingesteckt und Laden gestartet.
Nach mehr als 30min (!) kamen die Damen zurueck, der Blick war unbezahlbar ('hae? Ladeklappe offen, Kabel weg?!') - nach kurzer Erklaerung (deswegen war ich am Auto geblieben) war aber alles gut.
-
Ich kannte in der Wandergruppe ein Swingerpaar, die das (und mehr wenn man gefragt hat) offen kommunizierten.
und da sage noch jemand, wandern sei langweilig!
-
Signal konnte ich bei meinen männlichen Kumpels etablieren, die Frauen kriegt man nicht dazu 
Hoffe mit RCS erledigen sich dann die Messenger-Apps.
echt? Hier is' andersrum, die meisten Maenner haben tagelange Lese-/Antwortzeiten, Frauen innerhalb Sekunden...
Zum Thema 'erledigt': Vergiss es, oder glaubst Du ernsthaft, ein Suesshuegel laesst sich die Werbeerloese abnehmen?
-
wonach bitte *riecht* denn ein Mcflurry???
-
oh ja, solche Patienten habe ich auch im Bekanntenkreis - "ich habe keine Nachricht bekommen" - nee, wenn man seine Pushnachrichten auch nicht beachtet, tagelang *seufz*-
Mittlerweile handhabe ich das nach "dann halt nicht, ich habe geschickt, wenn Du nicht lesen kannst/willst isses Dein Problem", funktioniert ganz gut. Sogar Mr. "ich-will-nicht-dieses-ganze-neumodische" (gemeint war Signal, Whatsapp war bei ihm [aber nicht bei mir] vorhanden...) hat mittlerweile Signal, nachdem ihm 'einige' MMS sehr happig berechnet wurden *hihi*
-
*daumendrueck* dass Du recht hast - manche Aussagen sind leider im Rahmen der 'Tarifoptimierung' ad absurdum gefuehrt worden 
-
wieso Wuerstchen, waren das nicht eher so dicke runde labberige Teile?
-
meine Erfahrung sagt: isso.
-
-