-
Großer Keks: Der Betrieb im Lidl, heute und in den letzten Tagen. Man könnte fast meinen die Invasion der Nato-Staaten durch Russland hätte bereits begonnen.
Du hast ernsthaft am Ostersamstag etwas anderes erwartet??? Dann bist Du noch weltfremder als befuerchtet, sorry...
Und woher weißt Du das? Warst Du etwa heute auch bei Lidl? 
Du auch? 
Wie beim Autofahren: Stau sind immer nur die Anderen 
fast: Stau ist nur hinten bloed *in-den-rueckspiegel-guck*...
-
0172 B AA BB AA
0177 AB XXXXX
die erste ist ja richtig geil, sofern A und B wirklich nur zwei unterschiedliche Ziffenr sind...
-
Noch nie davon gehört. Und mit "Schneider-Energie" finde ich auch nichts, oder meinst du "Schneider Solar"? Da kann man zwar eine Ladekarte bestellen, aber Ladestrompreise suche ich mal wieder vergeblich. Ist das ein regionales Angebot oder bundesweit nutzbar? Die Laadpaal-App ist extren träge
ja, sorry, Schneider-Solar. Preise in der App, wenn man eingeloggt ist. Und ja, die App ist saulahm... Ist bundewsweit nutzbar, Preise sind aber unterschiedlich...
-
naja, die eine ist eine wirklich schoene und symmetrische (auf Tastenfeld!, habe da einen Splin fuer) Nummer - fiel mir vor >10 Jahren mal auf, Freundin 'abgeschwatzt' und mittlerweile ein paarmal portiert (war mal eine kostenlose o2-Freikarte).
Die andere kam halt dienstlich, ohne jeglichen Einfluss drauf 
-
zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust... Einmal Datenschutz, einmal Nichtraucher:
https://tarnkappe.info/artikel…her-erwischen-291232.html
-
och, 0177 ist nicht sooo mein Favorit, aber die ist schon nett 
Haben hier meist 0179, eine lange genutzte 0176 (weil schoen ;)), eine dienstliche 0176, eine geerbte 0171, 0170, und gaaanz viiiele durchaus schoene 01579er (beim VoIP-Account dabei, damals noch auswaehlbar)
-
Ein Tarif für öffentliche Säulen für 29 Cent pro kWh ohne Grundgebühr? Wo soll's das bitteschön geben? Ich vermute mal, nicht in Deutschland.
falsch vermutet. App: Laadpaal, Karte: Schneider-Energie. Saeulen: Hamburgische Energiewerke. Ok, App-Anbieter ist niederlaendisch, aber das macht ja nix...
-
Ja, dann aber mit Grundgebühr. Linke Tasche, rechte Tasche.
mitnichten, keine Grundgebuehr!
Ja, ich musste die 'Karte' fuer 10 EUR kaufen, habe aber 10 EUR Startguthaben. Ok, 1,50 Versand.......
-
in Hamburg wurde die Sperrzeit geaendert, jetzt 'nur' noch am Fr zwischen 5 und 24h...
Ich finde das trotzdem albern, wenn ich tanzen will, warum soll ich das nicht duerfen? Schliesslich tanze und hupe ich ja nicht mitten in der Kirche.
Andererseits darf einen *jedes* Wochenende das Glockengebimmel aus dem Schlaf holen, teils sogar stuendlich 7/24 - aber wehe, Du ziehst um, und schlaegst um 21:30 einen Nagel in die Wand, da ist aber Stimmung an der Sprechanlage *hihi* (ist noch erlaubt, Ruhezeit erst ab 22h!)...
-
Bei mir zur Zeit 1,669 für E10. Alles besser als 60-70 Cent pro kWh an der öffentlichen Ladesäule.
ich kann mit 29c nicht meckern, auch DC.
Und ja, oeffentliche Ladesaeulen.
Wie gesagt, einfach Spielkram für den unterforderten Verbrenner Fahrer. Wozu soll ich irgendwelche Knöpfe drücken oder was umstellen, wenn ich das Auto mit dem rechten Fuß komplett steuern kann?
Du hast schon verstanden, dass ich rein elektrisch unterwegs bin?
Mit ACC bremst's automatisch bis zum Stillstand, bei Rekuperation auch in Stufe 3 (von 3) halt nicht - kann ich mit leben.