...und manchmal wird man auch fuer den Kunden selber gehalten, man muss ja nicht gleich mit der Tuer 'fuer meinen Vater in's Haus fallen ![]()
Quelle eigene Erfahrung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und manchmal wird man auch fuer den Kunden selber gehalten, man muss ja nicht gleich mit der Tuer 'fuer meinen Vater in's Haus fallen ![]()
Quelle eigene Erfahrung...
Hartz4/Bügergeld Empfänger haben das Kabelfernsehen immer über das Jobcenter durch die Mietnebenkosten bezahlt bekommen.
nicht ganz korrekt, das galt nur wenn es unabdingbar im Mietvertrag enthalten war - wie zB auch eine Garage, wo es dann aber uU eine Unter-/Weitervermietungspflicht gab...
Wenn CATV nicht verpflichtend im Mietvertrag stand, sondern optional freiwillig dazugewaehlt werden konnte (und wurde), wurde es nicht vom JC uebernommen.
mir fiel gerade auf, dass es hier (HVV) keine Wochenkarten mehr fuer einzelne Zonen gibt, sondern nur noch zu 29 EUR fuer den Gesamtbereich
- auch so kann man dem D-Ticket zum Erfolg verhelfen, wenn man nur 2 Wochen braucht (und darin dann auch noch 2 Tage Streik sind), fuehlt man sich doch echt abgezockt, wenn nur AB benoetigt wuerde ![]()
Die Grünen sind schuld. Woran auch immer, und wenn es nur die (Nicht-)Meisterschaft von Bayern München ist.
danke, jetzt hast Du mich doch ueberzeugt, Gruen zu waehlen! Aber nur, wenn die Klammern wegkommen ![]()
Welcher Anbieter traut sich an Aktionen wie "100 GB pro Tor der Nationalmannschaft" heran? Bei der augenblicklichen Spielstärke wäre das kein grosses Risiko.
und was ist bei Gegentoren? Zahlen dann die Kunden 10 EUR mehr monatlich? Es gibt gestimmt ein paar, die das Risiko eingehen wuerden...
'selbst' ja, 'sehr teuer' eher nicht.
Bei solch massiver Belaestigung wuerde ich der Telekom das schriftlich untersagen, jegliche evtl. erteilte Werbeeinwilligung widerrufen und das ganze im Falle der Nichtbeachtung eskalieren lassen ![]()
Während der e-C3 schon dieses Frühjahr ab 23.300 € kommen soll, kommt der ID2 erst Ende 2025. Vermutlich noch später.
Der Citroen soll in der Slowakei produziert werden.
ja, das waere auch noch ein interessantes Auto... Wir liebaeugeln gerade mit einem (noch keinem konkreten) 3jaehrigem Hyundai Kona... Bei 5+3 Jahren Garantie (5 Hersteller, 3 Verlaengerung) kann da gern das eine oder andere auftreten ![]()
Wer es lesen möchte
danke, mir is' auch schon schlecht...
Hat die RBHT denn eigentlich eine Einwilligung erhalten für solche Anrufe?
Weiß ich jetzt so spontan gar nicht.
kannst Du im OLB unter Einwilligungen sehen und ggf. deaktivieren.
Ich weiß nur, wenn man Phone noch mal ein Anruf aus "Bad Homburg von der Höhe" anzeigt, gehe ich nicht mehr dran.
viel Spass bei der Suche nach einer neuen Bank - kenne einen Fall, wo sogar nach Anrufversuchen (keine Werbeerlaubnis!) per Nachricht vom Kunden gefragt wurde, was denn sei, und auf den Schriftweg ver-/hingewiesen wurde, und dann kam die Kuendigung.
Toller Laden. Nicht.
War gut ueberzeugt und wollte auch dahin, aber nach der Nummer (und einigen anderen 'Stolpereien') kommt mir das nicht in die Geldboerse!