Stichwort: IMAP. Hier ist der Online-Login mit <1% vertreten, und das auch nur wenn mit GMX-Fundomain-Absender verschickt werden muss, die zicken bei Thunderbird gern mal rum... Ansonsten alles TB mit mehreren IMAP-Accounts, laeuft.
Beiträge von cestec
-
-
Für 2023 bekomme ich laut Check24 meiner Erinnerung nach 193,50 Euro an THG-Quote.
ui, das war aber auch mal (deutlich) mehr...
Kennt sich eigenlich jemand aus, wenn ein BEV im Dezember 2023 vom Vorbesitzer abgemeldet wurde, und im februar/Maerz 2024 auf den naechsten zugelassen wird, duerfte doch der vorherige keine THG mehr 'ziehen' koennen, oder? Wenn Abmeldung erst im Januar, werden es sicherlich enige machen...
btw was is'n gerade so 'gut' an Ausschuettung?

Dacia Spring 2.0
aber mehr Platz kriegt die Schuessel auch nicht, oder? Achja, ist bei uns durchgefallen
- selbst an ein reines Minimalismus-'Nutzvieh' stellen wir doch gewisse Ansprueche... -
-
...mich freut, dass ich beim spontanen Chinesen-Mittagstisch trotz 'nur Bargeld' ueber den Umweg 'Onlinebestellung-zur-Abholung' auch mit Karte (via Payal) zahlen konnte - ok, der Imbiss wird wohl nur mit 7% statt 15% abrechnen, hat aber auch die Kosten der Kartenzahlung...
Und ja, ich habe vorher nett gefragt, und es wurde mir 'erlaubt'

Mahlzeit.
-
Mir fällt auf, dass der Brut Dargent von einer Woche auf die andere von 5,99€ auf 7,99€ angehoben wurde. Das finde ich irgendwie dreist.
shice auf Prickelploerre - Eigenmarkencola liegt mittlerweile bei 65c die 1.5l-Flasche, geruechteweise auch schon bei 69c, WTF?!
Das 'Angebot' dann zu 49c, 10c mehr als damaliger Normalpreis *mecker*
-
Mir geht das manchmal auf den Keks wenn es recht voll ist, und Massen Leute vor einem stehen, die aber ihr Zeug schon haben und nurgemütlich einpacken, oder auf den Kaffe warten etc, so daß man gar nicht sehen kann was in der Auslage liegt, aber die Bäcker wissen wollen, was man will. Wie soll ich das wissen wenn ich weder das Angebot noch die Preise sehen kann?
passende Antwort: "Das kann ich Ihnen gerne sagen, wenn ich weiss was es gibt?!"
-
Wow... Ich verstehe nicht: Warum blockt man das nicht, bzw. bekommt dann der User selber PER E-Mail Info über sowas? Sonst bekommt man das gar nicht mit. So, bei der puren Anzahl, überlegt man sich dann doch neues PW oder/und 2FA.
sehe ich genauso - ich habe bei von mir betreuten Projekten *einen* Fehlschuss frei, danach macht der Server dicht. Sollte ich es wirklich selber verdaddelt haben (trotz Passwortmanager ;)) kann ich die Sperre immer noch auf dem Servr direkt (S-FTP-Zugang) entblocken, oder erstmal 15min warten, und wenn's dann nicht klappt direkt...
Das, was manche Grossanbieter da anbieten, spottet doch sicherheitsmaessig jeder Beschreibung - Hauptsache, schoen viel Werbung und Verfolgungsscripte zulassen, waeh...
-
*lol* - kommen hier aber regelmaessig zeitgleich an, in zwei Schreiben...
Btw: manchmal (zB. C24-Bank) wird die Pin auch in der App festgelegt

-
aber Pils seid ihr beide, woll?
-
ich wuerde beide nicht praeferieren