mir faellt auf, dass Frank seinen Telefonanbieter lobt - bist Du es wirklich???
Beiträge von cestec
-
-
und nich twundern, jetzt kommen einige Infos "Sie haben neue Nachrichten in Ihrem Postfach" - ja, nur lesen kannst Du sie (nich) nicht...
Viel Spass mit dem Konto, pass nur auf dass die Dir nicht ohne Info was kuendigen, und der 'Service' (zentrales Callcenter) nur mit rudimentaer passenden Textbausteinen antwortet

-
Wie billig genau?
Leasing (oA) 24 Monate 100-120 EUR (verschiedene Fzge), Kauf <20k. <2,5 Jahre 'jung', also voll in der Garantie

-
geblitzt werden kann er trotzdem

Habe ich auch schon gemerkt. Ist ein super Schäppchen. Habe ich auch schon als Transfermobil von Wohnung zum Bahnhof und Zeitfahrzeug empfohlen. Muss Mal nachhören, was draus geworden ist.
redest Du vom Kona oder vom Spring? Letzterer ist, wie ich schonmal schrieb, vor 2 Wochen zum 2. Mal durchgefallen, war +1 definitiv zu klein...
-
Hyundai Kona? Gerade angeboten bekommen, aber auch nur 7.4er Laden und kleiner Akku - aber spottbillig, als 'kleiner' Cityflitzer...
Der Dacia hat jedoch nur einen Einphasenlader.
iirc gibt's den auch mit 11er...
-
danke, habe ich schon, daher wusste ich ja auch die Zahl

-
ich habe keinen Kingsman gesehen, aber nach kurzem reinluschern: ja.
-
Keks: Nach Click auf 'alle Cookies ablehnen' werden 19 (!) Cookies gesetzt, nach abermaligem Loeschen nur waehrend des Lesens schon wieder 5 weitere...
-
den hatten wir auch erst auf dem Schirm, waren dann aber doch in Agyl - wie heisst der nochmal? Argylle, fast richtig...
Nett, ein wenig tooo much VFX (war auch seeehr praesent im Abspann), aber ok.
-
Zitat
Du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut? Entschuldige bitte, dann hat unser System dich fälschlicherweise als Roboter identifiziert. Um unsere Services weiterhin zu nutzen, löse bitte diesen kurzen Test.
der Text wird, trotz vielfaeltiger Scriptfreigaben, neuer IP, geloeschten Cookies etc. nicht angezeigt - selten klappt es mal, meist nicht. Dann halt nicht